Zitat @ Schotte. Ein Schweinsinger ist das bayrische Nationalessen: Ein Schweinebraten mit herrlicher Kruste und Semmelknödel.
Klingt lecker - so was in der Art hab ich aber auch schon gezaubert - wie hieße das denn dann in diesem fall da Drunten - etwa Bördsinger??
Aber momentan bin ich satt - bei mir gabs heute Svweinezunge in Kapernsauce. (jaja, da gehört eigentlich Zitronensauce dazu - aber ich ess eben so gerne Kapern) Und da ich gerade vor ner Stunde gespeist habe, bin ich zur Zeit ausnahmsweise mal satt ...
Aber mich läßt schon wieder etwas anderes unruhig vor dem PC herumrutschen: ich hatte bei diesem Dauerwolkenbruchsturmsauwettermischmaschpseudosommerwetter aus schierrer Verzweiflung ne Runde im Auto gedreht. Eigentlich nur um neue Kradstrecken auszubalodwern, falls es noch mal aufhört zu regnen ... Ja und da sah ich bei so nem kleinen Händler an einem Dorfrand einen ziemlich interessanten Wartburg 353, letzte Ausführung des 353 mit Dreizylinder Zweitakter, stehen ... im Vorbeifahren machte er nen ganz Guten ... hmmm also fast genau die selbe Situation, die genau vor einen Jahr zum Schnäppchenkauf meines Lebens - meinem schicken Oldtimer führte ... .... Kann man so ein Glück zweimal haben ... ein Wartburg steht ja noch gaaaanz weit oben auf meiner imaginären Wunschliste ...
Hmmmm .... erst mal morgen die eventuelle Unterbringung abklären und so schnell wie möglich nen fachkundigen Mitfahrer organisieren ...
Zitat So beruhigt?
Der CHEstrella
Na ja - so mehr oder weniger ... ich hatte schon befürchtet, das ein Schweinesinger mal ein Stersinger war, der schweineschlecht sang ... und deshalb als Bratgut endete ...
Aber zurück zum Wartburg .... ob ich ... hmmm .... oder doch nicht ... na ja ... erst mal sicherstellen und einmotten ... oder wie
Verdammt, wär ich doch wo anders langgefahren ... jetzt find ich keine Ruhe mehr ... ich kenne mich doch.
Schotte (hin und hergerissen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin ! Hier scheint jetzt die Sonne bei 30”C. Aber gestern hat es hier auch geregnet. Aber heute haben wir richtiges Feiertags Wetter. Und heute Abend ist dann das große Feuerwerk!
Gruß Buggy
Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.
Eh ... wasn los hier?? Tote Hose im Guten Morgen Fred?? Ja raus aus der Plautze ... hier wird nicht rumgepennt!!
Wetter draußen immer noch grau - zur Zeit sogar mal trocken ... und so richtig besser wirds wohl auch nicht ... blos der Regen soll wärmer werden ...
Vorigen Dienstag sah ich hier den ersten Mähdrescher (Wintergerste) und am Mittwoch abend fings dann an zu regnen - das Ganze erinnert fatal ans Vorjahr, wo ja am Ende ganze Weizenschläge auf dem Halm vergammelten und gar nicht mehr geerntet wurden - das Zeug war einfach nicht mehr zu gebrauchen ... noch nicht mal als "böser" Ackersprit. Der Anblick der verrottenden Ähren schmerze den Landbewohner schon sehr und dazu mußte man nicht mal Bauer sein.
Und in meiner Bude ists inzwischen wieder so kalt, das man eigentlich die Heizung anschalten sollte - wenn sich nicht alles in mir sträuben würde dies zu tun - in einem Juli.
@ Buggy
Kann das mal sein, das Du schon wieder mal in der Gegend herumbuggylierst?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wie soll dat dann jehn, Plautze isn Synonym für Bauch, da kannich nit erus ...
Da sieht man mal wieder, das Du wohl nicht nur keine Ahnung von Bier hast!!
Wenn hier jemand sagt: "Ick liech noch inne Plautze" dann bedeutet dies, das er nicht mit dem Arsche aus den Federn kommt! (kenne das nur zu gut )
Zitat Du wohnst eindeutig falsch, hier strahlend blauer Himmel und 28 Grad.
Sauerei elendige vermaledeite!! ... Aber heute stimmt der Wetterbericht wenigstens - gestern schreiben diese Versager in der Zeitung was von 21 Grad und "gelegentlich fällt mal ein Regentropfen" - in der Realität hat den ganzen Tag geschifft wie aus Eimern un dkam nicht über 14 Grad ... und das komische: kaum war ich über die thüringische Grenze wurdes zuerst trocken und dann kam sogar noch die Sonne raus ... auf der Rückfahrt dann dasselbe in grün: kaum über die Grenze fings an zu gießen ...
So nun muß ich aber los - Wartburg gucken ... Kollega wartet schon. Wünscht mir Glück und fette Beute!!
Schotte