Nacktkradieren ist aber nicht zu empfehlen - denn ohne Helm sollte man ja bekanntlich nie .... nöch???
Wetter wie gahabt, blos noch heißer ... so um 33 Grad im Schatten. - Gegen Abend solls wohl mächtig gewittern, angeblich braut sich das Unheil bereits über Hessen zusammen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weiß ich doch längst - Heidi zieht ja nun um - ins Gotano-Land. ... Ja wissen denn die Zoofritzen nicht, was man von diesem, übrigens ebenso kultigen wie auch süffigem, Getränk für ne Birne kriegt? ... Da wird die Heidi wohl bald noch mehr schielen, wenn sie nur noch Gotano säuft ...
Klar - immer geradeheraus ... Oder sind dir Heimlichlästerer etwa lieber???
Aber laß mal ... es gibt ja schlimeres im Leben, als das falsche Getränk zu konsumieren!! (zum Beispiel das falsche Krad zu fahren .. )
Ach ja: fast hätt ichs vergessen - gestern gabs noch ein schönes Schnapszahlenkilometerjubiläum meines kilometerrreichsten Krades! - Das muß natürlich noch zünftig gefeiert werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1159.JPG
Also wenn Du einen Liebhaber suchst, biste bei mir an der falschen Adresse - ich könnte mich höchstens als Kradrundenmitfahrer oder Regionalsehenswürdigkeitenerklärer, Saufkumpan oder ähnliches anbieten ... ... Oder als kradgeschichten-benzinredender Stammtischmithocker (in diesem Falle sogar, wenns blos Cola gibt!!)
So, nun hole ich erst mal meine mittwöchliche Wurstsuppe - bei diesem Wetter trennt sich ja die Spreu vom Weizen ... will sagen, die Hardcorewurstsuppenkonsumenten von den Gelegenheitsamateurmittrinkern!!
Schotte