Na ja - ich finde ja sowieso, wer mehr als eine oder betstenfalls zwei Wehs besitzt ist ein gieriger Mensch!! ... Wo doch Millionen Menschen in diesem Lande nicht mal eine Einzige Weh besitzen dürfen! ...
Und in ihrer Not und Verzweiflung manchmal sogar auf Plagiate von einer Insel, welche noch nicht mal ne KöWe haben, zurückgreifen müssen!!
So ... und nun muß ich dem Sandro Cortese die Daumen drücken ... gerade eben kommt übrigens die Meldung, das es in Assen zu regnen beginnt. Wie lange dauert das denn, bis der Dreck in der Börde ankommt???
Schotte
Edit: Fahrer heben die Hände - wegen Regen ... vermutlich gibts nen Rennabbruch ..
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Swennie@Wolli: Wat filosofisch am Morgen :-)
"E I N S"
Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Der Cowboy:"EINS".Die Braut wundert sich,aber sagt nichts. Ein paar Minuten spaeter strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy:"ZWEI". Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab, sagt:"DREI" und erschiesst das Pferd. Darauf die Braut entsetzt:"Warum hast du das arme Pferd erschossen????". Antwort des Cowboys:"EINS".
Aber gib Dir keine Mühe - glaubt Dir eh keiner, das Du das übers herz brächtest!!
Zitat da gibt's doch bestimmt etwas dagegen, zumindest beim freundlichen Apotheker um die Ecke?
Klar gibts da was ... nur, wenn ers verkauft der freundliche Apotherker, dann wandert er für viele Jahre an einen gar unfreundlichen Ort ... wo die Sonne nie scheint!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin hier ist schwer bedeckt in Warnemünde... glaube wir bleiben erst mal auf Stube ! bin eh genug rum gelaufen seit letzten Montag ! und an diesen roten Heringssalat gleich morgens zum Frühstück muss ich mich auch erst gewöhnen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat hier ist schwer bedeckt in Warnemünde... glaube wir bleiben erst mal auf Stube ! bin eh genug rum gelaufen
Also ich glaube, das Du da grundsätzlich was verwechselst! - An die Küste fährt man ja auch zum rumschwimmen ... und nicht zum rumlaufen. Zum Rumlaufen fährt man doch besser in die Berge.
Zitat und an diesen roten Heringssalat gleich morgens zum Frühstück muss ich mich auch erst gewöhnen...
Jaja ... ist schon blöd, wenn man zu spät zum Frühstück kommt und die ganze Marmelade schon alle ist. ... Fast wie früher im FDGB Ferienheim, wenn man da zu spät zum Abendbrot kam, war immer die Salami alle und man kriegte blos noch diese olle fettige Leberwurst ... und Rohkostsalat ...
Ach ja ... Wetter ham wir ja auch noch: also bis genen zwei U´hre die üblichen dicken schwarzgrauen Wolken - danach hellt es zunehmend auf ... werde nachher wohl noch bischen W-andern ...
Schotte
Buona Sera allerseits! Schöööön isses hier. Vielleicht ein bisschen (zu) warm. Manno, was waren heute Horden von Kradlern / Bikern / Moppedfahrern unterwegs. Vor allem auf der Brenner Landstraße. Einer hat sich auf meiner Hausstrecke hingelegt. War wohl nicht schlimm. Sieht aber immer schlimm aus, wenn der Helm ganz woanders liegt ... Auf den engen Sträßchen empfiehlt sich das Heizen nicht.
Aber gestern abend gabs die Höchststrafe: Von 19:30 bis 0:30 (Niesel-)Regen auf der Bahn. Dann hatte ich - irgendwo zwischen Würzburg und Ulm - die Schnauze voll. Rauf auf'n Acker und rein in'n Schlafsack!
Aufm Flüela hat sich heute ebenfalls einer flach gemacht. Sanka war schon da, und die Ordnungshüter kamen mit "Lalülala" auf der Kehreninnenseite ums Eck geschossen. Wenn ich sie nicht schon von weitem beobachtet hätte, hätte es gleich nochmal gescheppert, weil die Warnsirene erst viel zu spät zu hören war.
Sah aber nicht so ganz ernst aus - die Beteiligten machten einen eher entspannten Eindruck.
Aber gestern abend gabs die Höchststrafe: Von 19:30 bis 0:30 (Niesel-)Regen auf der Bahn. Dann hatte ich - irgendwo zwischen Würzburg und Ulm - die Schnauze voll. Rauf auf'n Acker und rein in'n Schlafsack! -
----------------------------------------------------------------------------------------------------Im SUV hättest du dich hinten einrollen können,trocken und sicher!!Was hast du denn unter den Schlafsack gelegt?.....in diesem Alter sollte man doch vorsichtig sein! Bei unseren Afrika und Asien "Ausflügen" mit dem Motorrad gabs nur Schlafsack und Rotwein....morgens weckte die Kälte und weiter gings...