3-Rad
27.06.2011 21:52
Bei so einem Wetter bin ich bis zum zubettgehen draußen. Ich bin ein Sommer- und draußen Mensch. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Maggi
28.06.2011 00:12
Zitat Ich bin ein Sommer- und draußen Mensch. Schreibt der, der im Winter im Schnee zeltet.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Moin, an Schnee ist gerade nicht zu denken, oder meinte unser Apodromi was Anderes? Der CHEstrella
viva la vida
Emma
28.06.2011 07:00
Guten Morgen zusammen Schöner wolkenloser Himmel. Habe nach meinen Kirschen geschaut, sind leider verfault. Habe aber dafür jungen Füchsen beim Spielen zuschauen dürfen.
Buggy
28.06.2011 07:15
Moin Moin! 1.Urlaubstag und Bilderbuch Wetter!
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin auch, absolutes Bilderbuchwetter und ich muß gleich in den Darkroom Leute, geniesst das schöne Wetter und passt gut auf euch auf! Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
PeWe
28.06.2011 08:17
Einen schönen sonnigen Morgen zusammen... Gestern war der "Siebenschläfertag" und wenn die Geschichte so stimmt können wir uns über sieben Wochen schönes Wetter freuen!!! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
nobbi
28.06.2011 08:29
Hoffen wir das Beste! Moinmoin allerseits
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Schon wieder strahlend blauer Himmel und um 8 beim Frühstück im Hof war es fast schon zu warm.
Zitat können wir uns über sieben Wochen Na, ja, bis morgen, dann kommen Gewitter und danach wird es wieder wechselhaft. Früher waren Siebenschläfer besser
Grüße Falcone
Maggi
28.06.2011 09:08
Moin, für die Uhrzeit schon zu warm, heute soll's bis 36 Grad werden, das nenne ich kein schönes Wetter, ich freu mich schon auf den Winter. Tschööö der 25-Grad-Maggi
3-Rad
28.06.2011 10:20
Maggi
28.06.2011 10:43
Zitat Da könnte ich ja meine dreckigen Motorräder mit viiiiiel Wasser säubern. Heißt das, Du nimmst jetzt Deine Moppeds mit in den Pool? Ich meine jetzt übertreibst Du aber mit Deiner Motorradliebe... Tschööö Maggi
3-Rad
28.06.2011 10:56
Zitat Du nimmst jetzt Deine Moppeds mit in den Pool? Ist kein Platz mehr. Da toben ein Dutzend Nachbarskinder drin rum.
Maggi
28.06.2011 10:57
Wie schön.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung