Tatsächlich, es hat geklappt!!!! Gerade komm ich von Bayern heim, mit ner W unterm Arsch. Alles gut! 1.Hand, super gepflegt, Reifen sehr gut, übrigens TTs. Ob da nicht eine ein wenig umgebaut wird???? 200km im Vollschiff gefahren, da hat sich doch die alte Bullson mal wieder bewährt.
Tja was soll ich noch schreiben? Suche schon seit zwei Jahren eine Estrella, viele angeschaut, da kam mir teilweise auch mein Job zugute aber nie war was dabei, was meinen Ansprüchen genügte. Heut ist meine BlüBaRella zu ihrer Mutti nachhause, in Bayern gefahren, und zufällig stand ganz in der Nähe ne W im Netz. Da bin ich doch gleich mitgefahren um das gute Stück anzuschauen und zuzuschlagen. Die W wurde verkauft, weil ne Hoarley nun in der Garage stand.
Manno, jetzt habt ihr mich. Foddo kann hier nur die BlüBaRella einstellen. Ich bin zu doof! Und ausserdem ist der Bock versifft wie die Sau. Durch die Regenfahrt. Leider haben wir in deren Garage kein Foddo gemacht. Da standen noch zwei alte Guzzis, ne neue Vespa und eben die Hoarley. Und noch ein Mopped... Aber ich hatte nur Augen für die W. Bin ich inviziert?????