Zitat Hier hat es eben 5min lang geschüttet. Aber genug für 3 Tage.
Hatte es hier auch - just in dem Moment, wo ich das Garagentor geöffnet habe ... aber so ab halb fünf kams dann knüppeldicke: Starkregen wechselte sich ab mit kurzen helleren Abschnitten umd dann flugs wieder in extreme Regengüsse überzugehen ... der Platz beim Oldtimertreffen leerte sich entsprechend schnell ...
So sehen also die von den Wetterföschen angesagten geringfügigen Regenschauer aus ... na prima ... dann grauts mir jetzt schon vor der für morgen angekündigten Unwetterfront mit Sturm und Regengüssen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier kommt gerade ohne Ende runter Wie schön, daß ich einen Roller habe
Grüße Ulf
"Fürwahr, mein treuer Eckart, wenn ein Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es zwar der wohlfeile Intellektuelle goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu steigen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier reicht. Ihr steht es wohl an."
Na, da steht Hamburg in nix nach ... Es pladdert ordentlich. Aber in meiner Werkstatt stört mich das nicht. Aber in einer Stunde rechne ich mit der Anlieferung eines weiteren 'Sammlerstücks'. Da stört der Regen dann sehr! Meine steile Garagenrampe ist mächtig rutschig, wenn sie nass ist. Schaumerma ...
Auf der Südseite haben sie heute mit Nordföhn bombastisches Wetter. Wir befinden uns wie üblich bei solchen Wetterlagen im Übergangsbereich. Während es auf der Nordseite noch schifft, ist es bei uns nicht nur trocken, sondern sogar teilweise sonnig. Nur noch ein wenig frisch ...
War hier auch so ... und wenn ich mir den Wetterbericht angucke wird das auch erst mal nicht viel besser in der nächsten Woche ... Mist ... bringe morgen die Rotax Resi ins Nachbardorf - und will sie am Diensag frisch getüvt dort wieder abholen ... das könnte jetzt zwei mal putzen bedeuten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!