Komische Frage ... weißt Du überhaupt, was eine Grabbepflanzung heutzutage kostet??? - Und nun rechne das mal drei ....
Heute übrigens 27 Grad heiß, bedeckt und schon wieder ekelig schwül ... kein Wetter für Leute wie mich ... aber dennoch werd ich nun nach Machteborch kradieren, auf das mir eine schicke neue Plakette zuteil werde ...
Nach längerer Putzorgie wird der Prüfer sicher so geblendet, das er schnell die Plakette zückt ...
Zitat Vielleicht spart er für ne Seebestattung?
Gruß Buggy
Na ja - bei den eigenen Eltern (plus Großeltern) hört der Spaß irgendwo auf ... schlimm genug, das die da schon liegen ... der Vater übrigens seit 36 Jahren ...
Schotte (in Eile)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und als ich gerade wieder losfahren wollte, dachte ich kurz, doppelt zu sehen ... doch nein - die Augen funktionieren tadellos - es handelte sich um einen Weh-Nebesitzer aus Magdeburg!! - welcher noch nicht mal dieses Forum hier kannte ... mußte ich natürlich gleich mal wiedr in Aktion treten.
Ich glaube, so langsam sollte ich mal mit dem Guru über eine Kopfpauschale verhandeln ... oder wenigstens über einen wohlklinhgenden offiziellen Titel - Forumsanwerbungsverantwortlicher wäre ja nicht übel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1061.JPG SAM_1062.JPG
Kunsstück - im Gegensatz zu mir bist Du ja auch verfressen ... Außerdem wars das direkt vorm Freundlichen!!
Aber dafür sieht man auf meinem Bild noch ne Apotheke ... (also was für die Randgruppen hier )
Und für ein Bild beim Italiener um die Ecke (welcher übrigens nicht nur tolles Eis sondern absolut vörzügliche Kaffeevariationen anbietet - beim letzten Reifenwechsel selbst getestet!!!) war keine Zeit - ich mußte ja noch meine Wurstsuppe abholen ...
Schotte