Na hoffentlich klapps - ich brauche unbedingt nen neuen Hinterreifen für die reifenfressnde Rotax-Resi (110/90-16, K36) ... letzte Auskunft: zur Zeit nicht lieferbar ... werde gelcih noch mal meine Reifenquelle, inzwichschen werden die wohl Neue gebacken haben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Hobby, nee glaub ich nicht. Hab mir vorgenommen es ihr heute Nacht zu erzählen. @ Schotte habs über meinen Reifenhändler bestellt. Der wirds schon gebacken bekommen.
Ja, bei dir in der DDR. Hier sind Heidenau immer lieferbar - über Nacht. Hab gerade wieder einen Satz bekommen. Soll ich sie dir über die Genex zukommen lassen?
Boungiorno, Francoforte hattä die siebezehne Grradd midde ville Wolge an die Himmel abbä niggesse Rege...immmä scheisse Wettä in Germania...musse noch zu de dottore...isse niggesse lustik!
Ciao Pietro
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Buongiorno allerseits! Dichte Wolken, wie sich das gehört. Wahrscheinlich düse ich morgen nach HH, Rasen mähen ... Skombi-Schlafabteil testen. Falls am Sonntag irgendwo auf der Strecke was los ist (Oldtimertreffen z.B. ) bitte her mit dem Tipp!