Buongiorno! Hier regnets nicht! Aber die Wolken sind zum greifen nah. Und das soll wohl noch'n paar Tage so bleiben. Vielleicht flitze ich noch mal kurz nach HH rauf. Hab meinen Kombi schon für'n Nachtlager vorbereitet. Geht ganz einfach, auch für 2 Meter (schlaf-)länge.
Boah, ey - und ich bin immer schon froh, wenn ich die 400 Km von Lippetal nach Heide abgerissen hab' ... Du fährst ja vermutlich die A7, aber: sollte es Dich mal (wg. Stau oder sonstwie) über die A45 und die A2 verschlagen, dann fahr' doch mal kurz an der Anschlußstelle 19 (Hamm-Uentrop) auf 'n Kaffee 'raus
Nett von dir, Pele, aber das wird so schnell nix. Neee, mir fällt hier momentan die (Wolken-)Decke auf'n Kopp. Richtiges Schietwetter. Das kann ich auch zuhause in HH haben. Auf einer Backe reiße ich die Strecke auch nicht ab. Und es gibt doch immer (noch) einiges da oben zu tun bzw. für hier unten zu besorgen. Außerdem war meine gestrige Wasserung ein ziemlicher Schock! Da warte ich doch lieber, bis der Lago eine mir genehmere Temperatur angenommen hat. Vielleicht / vermutlich wars genau da aber besonders kalt. Denn beim Start / Landung gings halbwegs. Ich hab halt keine gute Wärmedämmung. Trotz Neopren ...
Zitat Ich bin nicht fahrig - ich bin einfach nur sauschnell.
Ja ist denn Deine Weh frisiert???
Und ich vermute mel eher, Du bist derartig zweiradbewegungssüchtig, das die kurze Regenunterbrechung Dich schon total fertig und sozusagen fisselig macht!! ... Kenne ich auch ... tritt bei mir aber frühestens ne ner Woche Kradabstinenz auf. Und mein Arzt sagt, in diesem Stadium sei die Sucht unbedenklich und beherrschbar ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann muß die Fisselei wohl andere Unsachen haben ... als da wären: Humeln im Hintern, ne feuchte Wohnung, das Alter oder was weiß sich ...
Zitat Hier strahlt die Sonne vom Himmel.
Die gabs hier heute nicht zu sehen, dafür aber sturmmmäßigen Wind am Nachmittag ... aber morgen solls sie wieder über der Börde walten - dazu mäßige 20 bis 21 Grad ... das riecht nach Weh Wetter ...
Zitat Monoposto
Das nennt man bei uns "Gemeindenachrichten" ... die fährt bei uns im Dorf auch immer ein Rentner aus - allerdings mit dem Fahrrad ..
Ach ja Eeeeeeeeersteeeeeeeer!!!! (war vorm Fernseher eingepennt - also gilt das!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!