w3as ist jetzt eigentlich mit der meuterei? wer macht den anfang? vielleicht sollten wir als anreiz mal über die zu vergebenden posten reden. eine jugendwartstelle wäre frei, wär das nix für dich?
Aktive User 3 Mitglieder und 39 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: incunnygreace smack, martin58, smiler
wenn das mal kein konspiratives frankentreffen ist? wir könnten einen gegen-guru ausrufen.
mit den anderen luschen ist das ja nicht zu machen, technik-admin - was soll das sein? klingt eher nach arbeit, ich dachte da mindestens an einen universal-präsidenten.
Zitat w3as ist jetzt eigentlich mit der meuterei? wer macht den anfang?
Immer der, der fragt
Zitat Schotte macht den Forumskoch,
Hmm wieso soll ich wieder nur nen nachgeordneten Posten kriegen??? ... Ich mache da lieber den Finanzminister ... mit Zugang zu den Forumsgoldreserven in der Schweiz ...
Ach ja: Wetter ist supersonnig, bei über 25 Grad ... hmmm ..... müsste aber eigendlich den Rasen mähen ... auf den jetzt volles Rohr die Sonne knallt ....
Schotte (hitzeträge)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aha - deshalb hockst Du also noch zu Hause ...
Haah Schotte,wenn Du wüstest was ich alles schon beim W-Treffen gesehen habe! Aber der Gentleman,also ich, genießt und schweigt!
Moin Moin am Abend. Habe es heute morgen nicht geschaft meinen Rechner an zu machen und allen einen schönen Morgen zu wünschen. Hatte heute Morgen echt Stress.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!