Ja, da freut sich mein Garten....heute hat es mehrfach recht ergibig geregnet, keine groben Schauer sondern richtiger Landregen...
Fürs W-Treffen sieht die Prognose auf Wetter.de doch recht ansprechend aus, erst Sonntag nachmittag ist die Regenwahrscheinlichkeit wieder bei 80%.
Am Do.,Fr. und Sa. ist mit max. 10% Regenwahrscheinlichkeit zu rechnen...Und ich sag doch das wird das beste Wetter seit meinen ersten W-Treffenbesuch 2006...
Heute mal bedeckt, aber ohne Regen. Temperatur um halbneun 13°.
Noch einmal schlafen, und dann die Tage mit den ganzen Bekloppten ... naja: am Montag spätestens ist ja dann alles geschafft ! Ich muß nur noch meine W in Betrieb nehmen ...
PS: hoffentlich fällt der Harzring nicht buchstäblich ins Wasser !
Moin, schönes Wetter ist angesagt. Wenn ich auf der Rückfahrt etwas nass werde ist mir das egal. Heute nachmittag muss ich erst mal an die W: Kette, Kettenschutz und ein neues Windschild steht auf dem Programm. Und natürlich noch etwas packen.
Lasch disch uberraschen......ne, ich hab doch an der anderen W die R-90-S-Verkleidung. Und dafür hab ich mir bei MRA die knapp 10cm höhere Tourenscheibe bestellt. Mal sehen ob der Kopf jetzt besser im Wind liegt. Den Service der Firma kann ich übrigens nur weiter empfehlen: Montag mittag bestellt - Dienstag mittag da, obwohl ich Neukunde war und und meine Überweisung natürlich noch nicht verbucht war. Die Rickman muss zu Hause bleiben, die braucht wohl auch neue Bremsbeläge vorn und weichere Federn hinten. Da werd ich mal Wilbers kontaktieren. Trotz aller Einstellerei sind die mir hinten zu hart. Auf glattem Asphalt ok, aber wehe es kommen Schlaglöcher.
Hier regnets nicht mehr - inzwischen wird der Himmel wieder klarer bei etwa 15 Grad ... das kommt einem nach den 34 Grad von Montag abend richtig kalt vor ...
Aber die schwülheiße Luft ist endlich durch ... und man kann mal wieder den vermieften Pennbunker durchlüften ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!