Heute morgen gab es hier schon einen der angekündigten unwetterartigen Starkregenschauer: 42 Sekunden lang und bestehend aus 374 Tropfen. Nun muss ich erst mal alles trockenlegen
@nobbi: Dein Wort in Gottes(oder besser Petrus) Gehörgang ... und hoffentlich dreht der Kachelmann da nicht noch dran, jetzt wo er wieder auf freiem Fuß ist ... sozusagen als Rache die auf selbigem folgen könnte ...
Zitat Verschieb lieber auf Morgen, da ist Regen angesagt.
Und dann warte ich beim Freundlichen, bis nächsten Montag der Prüfer wieder mal vorbeischaut??? ... Ein etwas unausgegorener Plan, nicht??
Wetter heute wie angekündigt: schwülwarm, Gewitter und immer wieder Regengüsse ... und die Aussichten fürs lange WE sind absolut beschissen ... ge(r)linde gesprochen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ich dück Euch auf jeden Fall die Daumen, fürs Treffen!! Der MDR hat allerdings heute in der Vorschau um halb drei was Anders erzählt - aber das muß ja nicht fürs ganze Sendegebite zutrefen.
Für Sonntag she ich alelrdings schwarz - da melden Internet und Fernsehen übereinstimmens Mistwetter ...
So, geh noch bichen MZ basteln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so ... draußen immer noch Dauerregen ... da kam was runter, seit dem frühen Nachmittag ... na ja ... wenigstens mußte ich nicht gießen ... auch ganz nett. Und morgen solls wohl ab Mittag trocken bleiben - aber nur noch 15 Grad. Kein Wunder das der Kreislauf Purzelbäume schlägt ...
Schotte