Zitat von Chickencornerhab ich nun auch mal ein bilderrätsel gewonnen?
Genau das isses, Lars!
Ich hab da natürlich nur wegen des Automaten angehalten - irgendein kokainhaltiges Getränk gezogen, um den ganzen Lokalmatadoren am Klausen zu zeigen, wie man da hoch fährt ...
Aber in Mollis bin ich tatsächlich mitten durchs Dorf.
und was hab ich nun gewonnen? wenn du mitten durchs dorf bist, bist du ca. 50 meter an mir vorbei gefahren. ich bin gegen 12 auf den klausen gedonnert, habe keine kokainverseuchte bmw gesehen, mein weg führte an der stelle vorbei
so, jetzt aber endlich gute nacht.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ich bin ziemlich genau um halb zehn hier los, müsste also um etwa halb zwölf durch Mollis gefahren sein und war vermutlich so um viertel nach zwölf bis halb eins auf dem Klausen.
Gestern hab' ich meine W, die seit November unter der Plane stand, unter derselben hervorgezogen. Uiuiui, da sind aber allerhand Rostpickel an allerhand Stellen aufgeblüt während der Zeit ! Batterie hatte auch nur noch 10,irgendwas Volt an Spannung (hängt jetzt am Ladegerät), und irgendwas scheint am Vorderrad zu wackeln - ich tippe mal auf das Steuerkopflager. Das sich das Spiel über die Winterzeit von allein vergrößert, ist ja eher selten ... sollte mir das Ende der Saison entgangen sein ?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich bis Donnerstag alles wieder in den Griff bekomme.
Ach ja - und putzen sollte ich sie auch noch: am Besten heute, weil für morgen eh Regen angesagt ist - dann kommt die Falconesche Prophezeiung wenigsten hin, das sowas Schlechtwetter bringt .
Juten Morjen aus der knalleheißen sonnigen Börde ... ich bin echt noch am Überlegen, ob ich mir die Fahrt zum TÜV heute antue ... bei knapp 30 Grad im Schatten ... na ja, bischen zeit ist ja noch, um viere müßte ich auf der Matte stehen ... Lust hab ich irgendwie so gar keine .... aber wenn ich noch lange warte, wird das nix mehr mit dem Hinterreifen ... verdammte Zwickmühle ...
Schotte (vom kradkilometerreichen WE noch etwas geschlaucht)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!