Womit der Grund für ersteren Fakt wohl auch schon geklärt wäre.
Zitat und so gegen kurz nach 9 werde ich mal mit der W ca.100km nach Osten fahren...
Und wohin führt das??
Wetter so lala - aber trocken ... ich fahre heute mal nach Norden .... ... muß ja nicht immer der Harz sein ... und morgen fahre ich so lange mach Süden, bis die Leute seltsam reden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja, ich hatte schon überlegt, mit dem Auto hochzubrausen. Aber dann kann ich ja nicht Kolonne fahren ... Bzw. der Albert würde mir sicher eine W leihen. Aber dann müsste ich mich ziemlich falten. W für lange Kerls geht gaaaarnich ...
Also ick muß doch wohl sehr bitten!! Wir sprechen hier ein geradezu mustergültiges Hochdeutsch, von dem sich andere aber mal so drei bis fünf Scheiben abschneiden können!!
Der Hannoveraner als solcher versucht ja deshalb auch immer unsere klare Aussprache nachzuahmen, woran er aber regelmäßig kläglich scheitert, merkt man ja schon daran, das er bei der simplen Aussprache des Wortes "Machteborch" jämmerlich versagt ...
Wetter schön sonnig bei fast schon zu heißen 26 Grad ... und morgen Nachmittag sollens über 30 werden ... eigendlich gar nicht nötig, wollte mit meiner Weh zur Neuplakettierung - und das kann schon mal bischen dauern. Und man fährt ja schließlich nicht in Badehose und Latschen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Chickencornerglaube ich stelle mich mal an die strasse und werde dem serpel winken, evt. fahre ich ihm auch entgegen oder hinterher oder oder oder...........
Mensch, Chickencorner, wo bisch gsi?
Ich hab extra langsam gemacht, bin mitten durchs Dorf (Mollis), leider ohne Erfolg ...
Ein wunderschönes Wochenende neigt sich schon wieder zum Ende. Danke für den netten Forumsbesuch und die schöne Runde am Samstag, dass hat richtig Spaß gemacht...
Allen jetzt schon eine gute neue Woche und kommt gut am Donnerstag in Thüringen an!
na aus welcher richtung biste den gekommen? bin extra auf den klausen und habe eis essend gewartet. danach zum wilhelm nach altdorf. dann hab ich die route abgändert und über ibergeregg und sattelegg wieder nach mollis, dann hat mir der popo gebrannt.
ok, ich hab natürlich nur nach w`s ausschau gehalten.
mal sehen, evt. klappt es ja nächstes wochenende.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1813.jpg IMG_1815.jpg IMG_1816.jpg IMG_1817.jpg IMG_1821.jpg IMG_1831.jpg
mann mann, nu hab ich mir das foto lang genug angeguckt. da hat es klick gemacht. du stehst in netstal an der kleinen runtergekommen tankstelle mit dem süsswaren automat.
hab ich nun auch mal ein bilderrätsel gewonnen?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten