Mache ich eigendlich immer so ... da kommen auch die allerfeinsten Ausfahrten bei raus!
Blöd ist nur, wenn man dann in ner unbekannten Gegend weiter fährt, wie vermutet ... und natürlich keine Karte dabei hat ... da hab ich mich von auf dem Rückweg vom Goitsche See (bei Bitterfeld) mal auf der Rückreise grausamst verfahren, weil ich abkürzen wollte. ... Als ichs gemerkt habe, war ich schon kurz vor Wittenberg ...
Heute schwebte mir ja zur Abwechslung mal der Harz vor ...
Schotte (der sich das hinterher als Abenteuerreise dennoch schön geredet hat ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buongiorno allerseits! Heute wollte ich früh morgens nach Riva düsen - Großeinkauf, bevor's heiß wird. Dumm gelaufen: Bereits um 6 aufgewacht, aber nicht aufgestanden. Und dann zu lang gepennt. Hier ists Hochsommer. Die Klimaanlage (Dose) ist kein Gimmick! 10 Jahre lang kaum gebraucht ... 48 Dosen Tritt-i(h)n-Bier Dabei finde ich den Dosenpfand schon ganz sinnvoll ...
Zitat Moin, los gehts. Hoffentlich setzt mein Roller nicht auf, beim verlassen des Hofs.
Der CHEstrella
Wieso?? Haste wieder zwei mal gefrühstückt?? ...
Zitat Und mir geht es wieder recht gut dank gestriger Kurfahrt mit der Emme.
Sach ich doch seit Jahren - blos hört mal wieder keiner auf mich!!
Bei körperkichen Wehwechen, Unpasslichkeiten oder Problemen mit den männlichen Wechseljahren: einfach eine schöne Runde MZ fahren, ordendlich Zweitaktduft inhalieren - das heilt und macht Kopf und Nase frei!!
Ganz pfiffige hängen die zweitaktaromaaussendende Kradbekleidung nach Fahrtende ins Wohnzimmer - wegen der Vorbeugung.
Ach ja: Der Himmel ist inzwischen ziemlich zugezogen ... soll aber noch weitgehend trocken bleiben ...
Schotte
@ Falcone
Die stets neugierige Edit möchte gerne noch wissen, was für ne Emma Dir der Hausarzt verschrieben hat!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat was für ne Emma Dir der Hausarzt verschrieben hat!
Die hunnertfümpfunsiebzscher.
Ich muss mich mal nach etwas besserem Zweitaktöl umschauen. Ich verwende immer noch so ein teures, was von Töchterchens Roller seelig (ehem) übrig geblieben ist. Das scheint zwar bestens zu schmieren, macht aber nicht den geringsten Qualm und duftet auch kein bisschen. Frustrierend.