Zitat Konzept eines Gütersloh Krimis Gestalt annimmt ... --------------------------------------------------------------------------------
Den gibt es schon.
Der spielt in Gütersloh.
Echt jetz?? Also da wär ich ja nie drauf gekommen!
Zitat Der Mörder ist natürlich ein 1150 GS Fahrer.
Na so ein Käse - das hat doch jeder schon auf Seite eins gewußt! Wenn ein BMW Fahrer mitspielt aber kein Gärtner dann muß der BMW Fahrer doch der Mörder sein!
Ist ja wie in den allerersten Polizeiruf Folgen (noch in schwarz weiß) da war immer der Langhaarige mit der Westjeans der Täter - meist gespilet von Henry Hübchen - vermutlich hatte die DEFA damals in den frühen Siebzigern nur eine einzige Westjeans im Fundus und dem armen Hübchen hat sie eben gerade zufällig gepasst.
Zitat Und zur obersten Zeile:Selber doof. --------------------------------------------------------------------------------
Sind wir hier nicht alle ein bischen Bluna?
Nicht über die W jammern, fahren!
Und Weh fahren ist ein prima Stichwort:
Heute Sonne und 23 Grad - endlich mal wieder ein W-etter Tag!! - Ab morgen sind schon wieder Gewitter und Regengüsse angesagt ... also wird der Tag heute mal genutzt!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Spießer Gartenhütten haben Sproßenfenster, Blumenkästen, und eine Veranda. Die hier war so günstig, das ich zum selberbauen nicht mal das Material für das Geld bekommen hätte. Und in der Qualität viel besser als ich erwartet habe.
Hier kommten nur die Fahrräder und all der Gartenkram hinein, der mir in der Garage Platz weg nimmt.
Und evt. ist da ja auch noch Platz für das eine oder andere Motorrad.
Gruß Norbert, auch gerne Spießer, was immer das auch sein mag.
Die ist 4x4m Das geht hier ohne Baugenehmigung. Da das aber Komunales Recht ist, erst bei der Stadt schlaumachen. Bei uns ist bei Gartenhäüsern erst ab 24m² eine Baugenehmigung nötig.
Zitat von 3-RadDie ist 4x4m Das geht hier ohne Baugenehmigung. Da das aber Komunales Recht ist, erst bei der Stadt schlaumachen. Bei uns ist bei Gartenhäüsern erst ab 24m² eine Baugenehmigung nötig.
hier schauen die nach Kubikmetern, ab ca. 20m³ brauch man ne Baugenehmigung, ist überall anders ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...