bei uns in Rhein-Main scheint schon wieder die Sonne und es ist schon 13 Grad warm. Heute nacht sind wohl ein paar Tropfen Regen gefallen und gegen Nachmittag soll es heute Gewitter geben...
Ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag, was immer ihr tut!
Heute wieder arbeiten für Geld. Wetter ist immer noch warm & trocken, und die Scheißweiden blühen wieder: alles ist voll mit so'nem weißen, watteähnlichem Zeug. Sieht aus, als hätte es frisch geschneit, und es dringt durch alle Ritzen überall ins Haus . Irgendwann säg' ich die Bäume vielleicht doch alle ab .
Zitat ich hab jetzt "Feierabend" und werde mal den Heimweg antreten und ein bisserl schlafen tun
Wieso hast Du denn neuerdings so seltsame Arbeitszeiten?? ... Nun erzähl schon und laß Dir nicht alles aus der nase ziehen!!!!
Hier drückend warm bei 25 Grad ... vorhin schon mal gewittrig und drei Alibiwassertropfen sind auch schon vom Himmel gepinkelt ... na ja, Regen konnte man das eigendlich auch nicht nennen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses bedeckt, aber trocken. Irgendwie hab' ich heute überhaupt keine Lust auf Arbeit ... hoffentlich sind meine Kunden heute einigermaßen fit, und stellen sich nicht zu doof an !