Moin. Hier graue, geschlossene Wolkendecke - trocken bei 8 Grad. Der Gestern gefallene Regen war bei uns nicht der Rede wert. Im Radio sagten sie was von 2 Litern pro Quadratmeter. ich glaube nicht, dass wir so viel abbekommen haben. Im Vogelsberg gab es aber frühen am Morgen ein paar Schneeflocken und Nachmittags auch mal Hagel.
Da das Päckchen gut eingepackt ist werde ich es wohl bis zum Wochenende liegenlassen. Da meine Holde 1000 wichtige Termine in den nächsten Tagen hat, muß ich auch ganztägig im Laden sein. Schön zu wissen, das man gebraucht wird.
Ich werde ausnahmsweise mal die Aufbauanleitung vorher lesen. Und ich kann mich ja dann am Fr. beim 996 sozusagen am lebenden Objekt noch mal kundig machen. Der hat doch auch eine kleine Halle im Garten stehen.
Pieselinger ... Da will selbst der Hund nicht vor die Tür. Aber ich will nicht meckern. Schließlich hatte ich in London 2 1/2 trockene Tage. Da hätte Regen wirklich gestört. Außerdem komme ich so mit meiner XBR weiter.
Grüße Soulie
edit: Auf ein Päckchen warte ich heute auch. Obwohl ich gestern eine ebay-Zahlungsaufforderung erhalten hatte. Dabei hatte ich sofort nach der Auktion online überwiesen. Am Dienstag
schon irgendwann wer oder was an, und dann müßt Ihr dort alle die Solidaritätszuschläge wieder zurückzahlen !
Ja denkste etwa wir zahlen keine??? ... Und wenn ich bedenke, das sich der Westen vierzig Jahre an den billig in der DDR hergestellen "Westprodukten" gesundgestoßen hat ... dann müssten wir noch viel mehr kriegen! (wenn Du denkst, Du könntset mich ärgern ... pah .. na warte! ...)
Wetter hier ziemlich eklig, kalte bei nicht mal 15 Grad, grau und viel Regen ... Saumai elendiger ... erst regntes überhaupt nicht und dann hörts nicht mehr auf ...
Zitat Da das Päckchen gut eingepackt ist werde ich es wohl bis zum Wochenende liegenlassen.
Na Hauptsache dem wachsen über Nacht keine Beine. Wo ich doch einem anderen Fred entnehmen konnte, das Du in einer Gegend mit vielen "Mitbürgern mit gesetzesfernem Hintergrund"* wohnst ...
Schotte (der schon dem Mittwoch entgegenfiebert - da solls Kradwetter geben )
* früher sagte man einfach Kriminelle ... aber ich folge mal dem Trend zur verkomplizierten Formulierung
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!