Hier isses bedeckt, aber trocken. Irgendwie hab' ich heute überhaupt keine Lust auf Arbeit ... hoffentlich sind meine Kunden heute einigermaßen fit, und stellen sich nicht zu doof an !
Nö, ist immer wieder 'ne Überraschung, mit welcher Studentengruppe man es zu tun bekommt. Manche sind total fit, die brauchen eigentlich gar keine weitere Betreuung zu den Versuchen, weil sie sich gut vorbereitet haben, das Script gelesen haben und mitdenken . Selbst, wenn sie keine Ahnung vom Ablauf haben, können andere sich schnell einfinden, und gemeinsam die Aufgabe lösen.
Es gibt aber auch so Kandidaten, die kommen nach jedem Schritt an und fragen, was sie denn jetzt machen sollen ... , und die Schlimmsten sind die, welche noch nie in ihrem Leben irgendwas Praktisches gemacht haben und sich nicht trauen, nachzufragen - da hab' ich immer Angst, daß die sich und andere umbringen, beim Hantieren mit den Gerätschaften hier im Praktikumsbereich .
Heute hab' ich drei Mädels da, aber die sind ganz angenehm .
muss noch ein wenig schaffen und dann ist die Zeit der "Nachtwache" vorbei
Ja verdammt und weggeflext ... was machste denn da?? Nachtwächter im Leichenschauhaus? Schlüsselwart im Nobelpuff ... oder wie oder was????
Hier hats paar mal bischen gegrummelt und regnen tuts auch. Aber gerade eben gabs nen nächtigen Rumser ... werde wohl gleich mal mein Modem rausziehen ... zur Sicherheit ...
Und das schöne Wetter ist angeblich auch erst mal vorbei - und Schulddaran trägt Tief Norbert! Am WE angeblich kalt und nass ...
Zitat ... die Kaffeemaschine röchelt ... das TomTom ist mit AC geladen ... die heutige Route ist drin ... während der Serpel noch vom Harzring träumt ...
Da hat der Serpel wohl eindeutig das bessere Ende erwischt - Harz bei Gewitter ... nein danke!
Und was sind das überhaupt für komische Brötchen ... und Margarine drauf ... mit Käse aus der Plastepackung ... igitt!! So was versaut einem doch glatt den ganzen Tag ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach herrjee, Freitag, der 13. Und dann sooo schönes Wetter. Vermutlich der letzte schöne Tag im Jahr, ab morgen wird das Wetter wieder schlechter, kälter, nasser und bald schneit es.
Hoffentlich! Seit mir (vor)letzten Winter die Wasserleitung in Richtung Garten eingefroren und geplatzt war, ist das echt lästig, mit den Gießkannen ...
...oder meinste den hier ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gamal Abdel Nasser.jpg
Das ist doch der Ägyptische Augenarzt von neben an. El Banna heißt der. Ist übrigens der Enkel von einem echten Revoluzer. Der da oben hat sich aber dann durchgesetzt.
Ja, schön heute, werde bei meinen Besorgungen nochmal bischen Moped fahren. War heute morgen schon beim Tüv mit der W, keine Mängel, CO 0,3% bei 800/min.
Das hast Du gesagt! - Ich tippe aber eher auf künstlichen Kautschuk - schließlich liegen in der Nähe von Halle ja die berühmten BUNA Werke!
Auf jeden fall kann man damit sicher prima Gummiadler (frühere Schmähbezeichnung für Broiler aus dem KIM, dem "Kombinat Industrielle Mast" ) überbacken.
Zitat Wenne meinst ich bin da schuldig, bei dem Tief, da biste bei mir genau richtig, pass bloss ob du!!!!
Natürlich hatte ich nicht Dich, sondern den anderen Norbert gemeint - der ist doch sowieso imemr an allem Schuld!
Wetter aber nach ebenso ergibigem wie auch dringend nötigen Regenfällen gestern heute wieder schön - sonnig bei 21 Grad.
Gestern wurde die Zeit auch nicht unnütz vertödelt! Die Emma bekam eine neunen Hinterreifen (nach imemrhin 6.700 km!!) und eine neue Kette (nach mehr als 20.000 km!!!)
So und nun wird das Ganze mal bischen getestet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!