Zitat Wieder Erwarten soll heute schönes Wetter sein,
Das hat der MDR gestern aben auch angesagt - aber vor ner halben Stunde wurdes immer dunkler, dann gabs einen mächtigen Rumser und es begann mächtig zu schütten ... na ja, sein wir mal fair: Bauern und Gärtner haben schon dringenst drauf gewartet ...
Jetzt wirds aus Nord-Nordwest wieder hell ... aber die Weh hat nun natürlich Garagenarrest!
Vielleicht drehe ich nacher noch ne Runde mit der Rotax ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moinmoin, relativ dunkel und viele Wolken, windig und nicht so warm. Aber die drei kurzen Fahrten die ich heute erledigen muss, das geht auch auf zwei Rädern. Achja, wer hat denn gestern gewonnen? Die stimmlose Lena?
Zum Glück hab ich gestern noch das schöne Wetter genutzt und hab die "Dreiradler" am OTC besucht. Heute fällt motorradfahren leider ins Wasser, sprich es regnet...Aber auch das ist mir sehr recht denn der Garten bekommt mal wieder nach Wochen richtig was ab...
Häää?? Gestern ... was war denn gestern? GP ist doch erst heute!! - Und da hat in der 125-er (super Rennen übrigens!!) ein 16 Jähriger Rotzlöffel im Dienste von Frau Hilton gewonnen! Und die war nicht mal zur Siegerehrung ... was man ja nun nicht in jedem Falle negativ sehen muß ...
Und gestern hat die faulheit gewonnen ... Kradrunde file dann doch aus ... der Regen war wieder schneller ... und hörte irgendwie nicht mehr so recht auf ... wegen diesem doofen Tief, dessen Namen ich hier nicht mehr nennen darf ...
Jetzt starte ich erst mal einen neuen Versuch ... und wenn ich wieder da bin, gibts Kaninchenkeule in saurer Sahne Sauce an Apelrotkohl und Kartoffelkloß, dazu einen trockenen Roten aus Ungarn und danach Pfirsiche mit Schlagsahne!
Hmmmm .... eigendlich könnte ich die Kradiererei auch weglassen, .... oder .... (gier)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Show war wohl, lichttechnisch gesehen, richtig gut.
Obwohl ich (und der Hund) auf der großen Runde heute einen richtig nassen Arsch bekommen haben, war das agrartechnisch gesehen ganz gut, mit dem Regen !
Ich hatte noch mal Glück - Da fährt man fröhlich summend in den überraschend sonnigen Abend - und von hinten schleicht sich schon das Unheil an ... wómi mal wieder berwiesen wäre, das alles Übel aus (dem) Westen kommt ...
Das linke Bild zeigt die Fahrtrichtung - das Rechte die Rückseite ...
Schotte
Edit: mir drückt der Ranzen ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0929.JPG SAM_0936.JPG