Tach ... so, bin wieder halbwegs auf den Beinen, nachdem ich Ende voriger Woche aus dem nichts zuerst grauslige Schmerzen und dann 39,5 Fieber bekam. .... Das langerwartete Oldtimetreffen hatte sich damit jedenfalls erleigt ... und ich hatte mich soooo darauf gefreut und extra noch meinen schicken Oldtimer angemeldet ... ... Läuft zur Zeit irgendwie so gar nicht bei mir.
Ach ja Wetter: wie gehabt, saukalt, bisher wenigstens trocken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Heute Nacht hat es wohl ganz leicht gefröstelt hier. Aber es wird schnell warm bei so viel Sonne. So, und jetzt muss ich Kaffee kochen, bekomme gleich W-Besuch.
Moin. Ein leichter Wolkenschleier am sonst sonnigen Himmel und schon 8 Grad. Fein. So kann es jetzt bis November weitergehen. Endlich klappt das mal mit der Klimaerwärmung.
Ich habe beim Aufstehen gerade im Radio gehört, daß man auf dem Brocken endlich heiraten kann ... ... das hat aber gedauert ... immerhin geht das schon seit Jahren in stillgelegten Kalibergwerken, auf Sendemasten mit Aussichtsplattform, auf 6835 Burgen(langweilig) bundesweit, auf Leuchttürmen oder sogar direkt am Strand. Selbst auf Schalke in der Veltins-Arena kann sich der blaue Bräutigam trauen(lassen) ...
Einen Sinn gäbe das für mich allerdings nur, wenn auch die Scheidung zwingend an diesen (wunderbaren)Orten ausgesprochen werden müsste ... dann würde ich es evtl. auch nochmal probieren ...
Ich habe beim Aufstehen gerade im Radio gehört, daß man auf dem Brocken endlich heiraten kann ... ... das hat aber gedauert ... immerhin geht das schon seit Jahren in stillgelegten Kalibergwerken, auf Sendemasten mit Aussichtsplattform, auf 6835 Burgen(langweilig) bundesweit, auf Leuchttürmen oder sogar direkt am Strand. Selbst auf Schalke in der Veltins-Arena kann sich der blaue Bräutigam trauen(lassen) ...
Einen Sinn gäbe das für mich allerdings nur, wenn auch die Scheidung zwingend an diesen (wunderbaren)Orten ausgesprochen werden müsste ... dann würde ich es evtl. auch nochmal probieren ...
piko
Scheidung auf dem Brocken nur von November bis April.
Zitat Ich habe beim Aufstehen gerade im Radio gehört, daß man auf dem Brocken endlich heiraten kann ...
Das wär direkt ein Grund, den Brocken wieder zu sperren ...
Zitat Einen Sinn gäbe das für mich allerdings nur, wenn auch die Scheidung zwingend an diesen (wunderbaren)Orten ausgesprochen werden müsste ... dann würde ich es evtl. auch nochmal probieren ...
Die Scheidung wird am Besten auf einem Friedhof ausgesprochen - dann kostet sie auch garantiert nur einmal.
Ach ja: Wetter supersonnigwundeprimsten ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!