Moin, nach lustvollem Abfackeln von 80 Litern allerfeinstem Sprit sind wir wieder gut zuhause angekommen. Die Reise ging ins Altmühltal, nach Oberbayern, und übers Altmühltal wieder zurück. 1001 Eindrücke und Erlebnisse lassen das Osterfest in einem völlig anderen Licht erscheinen. Es war eine großartige Tour!!!!
Natürlich der Familenkater ... ... die Verwandtschaft ist inzwischen ja fast alle ...
Wetter heute noch mal prima - mit liehcten Wechseltendenzen ... morgen solls wohl regnen ... hoffendlich, ist alles furztrocken ...
So, nun noch eine kleine Osterausklinglasungsrunde mit nem Krad ... aber nur ne kleine ...
Zitat 1001 Eindrücke und Erlebnisse lassen das Osterfest in einem völlig anderen Licht erscheinen.
Das kenn ich irgendwie ... manchmal könnte man aller paar Meter anhalten und ein Foto machen ... aber das versaut ja dann doch irgendwie den Kurvenfluss ... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, die Roßmühle kenn ich gut...Wir haben schon mehrere Male eine Kanutour von Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dort übernachtet... Ich hatte heute eine wirklich schöne 200km Tour durch den Spessart und dem Main entlang und bin am Ende doch wieder am OTC gelandet...
gääääähn********** gun moichen Gemeinde... Duck Wettervogel meldet aus Rheinlandpalz: strahlend balauer Himmel, jetzt schon 12 Grad, und noch bis Donnerstag Urlauuuuub
viele Grüße
Ducky P.S. werden heute mal was lustiges machen, eine kleine Tour untermotorisiert mit 2 GN125 ern !!!
Buongiorno! Letzter Tag hier - fürs erste. Morgen ist die Trauerfeier für meine alte Dame. Also eine Rückfahrt in Etappen (morgen abend bis in die Rhön). Das wird seit langem mal wieder eine Fahrt midde Brummers.
Und zuhause kann ich mir dann endlich eure Bilderfreds ansehen. Mit dem TIM-Stick geht hier niggese.