ein elendiger Tag ist das, denn die Katze meiner Tochter verstarb heute mit 20 Jahren. Ein gesegnetes Alter für eine Katze und darum eigentlich nichts besonderes, wenn ich nicht für die "Entsorgung" (ein böses Wort) des leblosen Körpers zuständig wär. Versprechen mußte ich meiner Tochter, daß ich die Katze vergrabe. Was macht ihr in einem solchen Fall?
Denke, daß ich im Wald ein großes Loch aushebe...
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Ich habe im Garten bereits einen ganzen Friedhof für alle Arten von Tieren. Zum Glück noch kein Haustier von uns. Aber 1.Schildkröte, 1 Eichhörnchen, 3 Tauben, 1 Kakadu, zig Kanarien und Wellensittiche, Armeen von Mäuse und Vögeln. Bis auf Mäuse und Vögel sind die anderen alle hinterlassenschaften vom Vorbewohner, der alles einfach da gelassen hat. Wenn hier mal einer in hundert Jahren gräbt findet er Berge an Opfertieren!
Hoffentlich dauert es noch Ewigkeiten bis unsere Katze dran ist!
Habt ihr kein lauschiges Eckchen im Garten für ein Katzengrab?
Auweh,
a) da bekomme ich von meiner Frau eins drauf
b) wird der garten in nächster Zukunft auf den Kopf gestellt, d.h. neu angelegt, und da kommt dann das Kätzchen wieder ans Licht...
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)