Fängt schonmal blöd an, die Woche: der Gaselch scheint die Zylinderkopfdichtung kaputt zu haben . Braucht mittlerweile einen Liter Wasser auf 1000 Km, und das Öl zeigt auch bereits Spuren von Matsche . Das hätte ich jetzt auch nicht noch unbedingt gebraucht.
Wetter ist bombig, ist mir aber auch egal ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat Schon wieder eitel Sonnenschein - soll aber der letzte Tag der Reihe sein.
Ja leider ... aber Sonnenschein ist seit ner halben Stunde nicht mehr - inzwischen hat sich der Himmel arg zugezogen ... aber immerhin 23 Grad ... eigendlich ist mir gerade aufgefallen, das sich alle geplanten Erledigungen auch per Weh machen lassen.
Morgen sollen die Temeraturen dann auf 11 Grad abstürzen ... ... aber ab Freitag gehts wieder bergauf!!
Zitat Wetter ist bombig, ist mir aber auch egal ...
Pele!!!! Bist Du neuerdings Terrorist? 8was verdient man denn da so ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Regen ist schon durch, die angekündigte große Kälte ist bislang auch ausgeblieben (schon 9 Grad) und vermutlich wird´s auch die nächsten Tage nicht so schlecht werden, wie angekündigt. Vorsichtshalber hatte ich aber gestern noch die Wiese gemäht, nötig war es eigentlich noch nicht.
Naja, kommt drauf an. Mit den Dosen, die Du als Lohnkutscher bewegst, müßte das eigentlich nicht so schlimm sein. Von so'nem Job träumen einige (mein Sohn z.B.) ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
@ Pele nun ja gestern wars nach Leipzig ein neuer T5. Klasse zum fahren. Zurück dann gleiches Modell mit 300000Km. Kommentarlos. Und das ganze für 6 Oyro/Std. Ich rate deinem Sohn dringlich ab!! Das geht nur für nebenher.
Der CHEstrella hier übrigens Sturm und Regen. Auf den Strassen ein wundervoller Film aus nassen Blütenblättern. Leuts, aufpassen!!!!
Hier ein schöner Mix aus Sonne, Wolken (alle Schattierungen), Hagel, Regen, Sturmböen, fehlt noch Blitz und Donner und Schnee, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Zitat Gestern 1000km Dosenfahrt, und glaubt mir: Das macht keinen Spass!
Der zweite CHEstrella
Spaß sicher nicht aber garantiert Horhaut am A....! Was langfristig gesehen der Kradlangstreckentauglichkeit zu Gute kommt! Also nimms als bezahltes Aufbautraining, das erleichtert die Sache!
Heute totales Apruilwetter - Regen und Sonne im wilden wechsel, dazu schon wieder ein saumäßiger Sturm - beim Nachbarn sind Teile der Giebelverkleidung aus Schiefertafeln fliegen gegangen ... sollte mal mein Dach inspizieren ..
Wer hatte doch neulich was von nem tollen Frühling geschrieben???
Zitat Vorsichtshalber hatte ich aber gestern noch die Wiese gemäht, nötig war es eigentlich noch nicht.
Streber!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!