Hier auch, ein kräftiger Landregen bei 8,5 Grad. Alles ist schon mit einem Hauch von frischem Grün überzogen und ich werde mal den Rasenmäher für den ersten Einsatz fit machen. Ob ich mal ein bisschen Tuning Light ...
in der Garage steht schon eine Weile eine sogenannte "Rüttelplatte" zur Erdverdichtung, an den Zusammenbau dieser muß ich heute gehen und ihre Funktion prüfen. Hoffentlich reisse ich dabei keine Schraube ab. Ok, PeWe ist nicht in der Nähe...
Gruhuuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Und jede Menge Plattfrösche bei uns auf der Straße .
Habe ich gestern bei uns am " Lattenberg " ( herrliche Hausstrecke ) auch noch gesehen. Da wurden die fetten Frösche aber von einer Dame im 10 Liter Eimer über die Straße getragen ( geführte Krötenwanderung )
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Ja, wenn ich abends nochmal mit dem Hund 'ne Runde um den Hof mache, sammele ich da auch meist noch 'n paar ein und schmeiß' die dann in 'n Teich. Es bleiben aber leider doch noch allerhand im laufe der Nacht übrig, die ihrem Trieb zum Opfer fallen . Nachmittags sind die Reste dann meist alle verschwunden - freilaufende Hühner .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Hier fings erst am Abend an ... bin mit der Rotax noch voll reingeraten ... ... aber dafür weiß ich jetzt, das die neuen Wunderstiefel wirklich wasserdicht sind ...
Heute dann Aprilwetter ... aber das volle Programm ... seit anderthalb Stunden aber wieder sonnig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!