dat Winterfutter macht aber Probleme mit der Leddabotz ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
01.04.2011 06:23
Moin Moin! Dat Winterfutter brauche ich nur bei Arktischen Temperaturen! Also nie. 10°+.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bewölkt mit Wolkenlücken und schon 11 Grad. Ich freu mich aufs das kommende Sommerwochenede und übe schon mal das Schwitzen
Grüße Falcone
Zitat Dat Winterfutter brauche ich nur bei Arktischen Temperaturen! Das sagt ja schon der Name - im Sommer schmeckt so Winterfutter ja auch gar nicht ... da ess isch lieber was Leichtes ... Wetter zwar warm, 18,5 Grad aber bewölkt ... na ja ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
02.04.2011 06:40
Moin Moin! Nur 8,5° und Nebel! Aber das wird noch.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier 10 Grad und auch noch leichter Bodennebel - aber die Sonne strahlt schon ab blauen Firmament
Grüße Falcone
Serpel
02.04.2011 08:44
Moinmoinmoin, wunderbarstes Wetter. Werde heute mal nach den Dolomitenpässen gucken, solange unsere noch geschlossen sind. Gruß Serpel
Moin, nachdem unsere Tour nicht klappt, werden wir heute die Drachen besuchen! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
03.04.2011 06:37
Moin Moin! 13° und heiter.
Zitat nachdem unsere Tour nicht klappt, werden wir heute die Drachen besuchen! Ooh shit,Besuch bei Schwiegermuttern.
Moin, nee, nee Schwiegermutter ist bei mir völlig ok! Hatte gestern die Gelegenheit ein völlig neues Mopped ausgiebig!!!!! probezufahren. Heute Abend mehr dazu. I muaß jetzt auf dr Bock!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
03.04.2011 13:57
Guten Morgen ! auweia hab ich 'nen Schädel.... keine Ahnung wann wir "gestern" heim sind ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
03.04.2011 17:48
Moin, Allen einen guten Wochenstart! Hier regnets. Der CHEstrella
viva la vida
Guten Morgen Die ganze Nacht Regen = tonnenweise Regenwürmer auf der Straße. Zick-Zack zur Arbeit gefahren
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung