Zitat wenn die Sonne lacht und sticht dann hat die Irmi Mittagschicht!
Du solltest schleunigst Deine Lebenseinstellung ändern! ... Manchmal gilt es halt Prioritäten zu setzten ... (und auf Arbeit schickst Du einfach den Jürgen! ... Mit reichlich Schminke und etwas aus Deiner Gaderobe fällts vielleicht gar nicht sofort auf! )
Ich hab übrigens heute auch Prioritätten gesetzt ... und zwar getreu dem Motto "kradieren geht über forumieren!" ... obwohl die gestern absolvierte erste Ü-Hu Runde mit der Rotax mir einen übelen Muskelmaunzer bescherte ... ... Rotax fahren ist eben bloß was für echt harte Hunde!
Aber bei dem Wetter mußte ich einfach ... obwohl ein kühles Windchen wehte ...
so ... nun noch bischen Wurstsuppe als Aufbaunahrung ... dann fall ich aufs Sofa - wegen scheintot ...
forumiert wird eben morgen .... obwohl da solls ja noch viel schönerers Wetter geben alswie heute ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, klaro heut morgen wieder mit dem Roller. Und morgen früh auch wieder. Heut mittag waren wir mit unseren Abstimmungslieblingsmoppeds unterwegs.
Dabei gibt ’s bereits thermische Winde, bei uns den sog. Maloja-Wind mit Spitzen bis 40 km/h.
Gruß Serpel
Hmmm,
wusste gar nicht, daß Maloja eine Zwiebelsorte ist, darum die thermischen Winde?
Zwiebelsuppe gegessen?
Ach so, das "guten Morgen" vergaß ich...
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)