Genau, sechs Rechner, Monitore, ne ext. Platte..., zwei Schleppis... vier Rechner sind auf nem "Bollerwagen" 1,5km entfernt von den Grünen gefunden worden. der Rest ist noch unterwegs...
Oh Danke - hat prompt gewirkt! - Schmerzen sind wie weggeblasen ... ...
Habe gerade eben zwei Batterien vom teilehandelnden teil der verwandschaft abgeholt (für jede MZ eine) und die der Rotax auch schon montiert ... und jetze jeht dat so was von auf die Strecke ...
Alles Andere wäre auch pure Verguedung ... bei sonnigen 15 Grad ... Frühling ... ich mag dich ....
Schotte
Edit fragt noch: wie der Swennie das wohl gemacht hat ... mit der Fernheiling??? ... ich glaube ich sollte ihn vier Wochen lang nicht ärgern ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Noch ´ne knappe Stunde und die Sonne scheint in meine Werkstatt. Ich werd´ schon mal in den Blaumann hüpfen. So könnte es bis November weitergehen - noch ein bisschen wärmer morgens wäre jedoch schön. Und heute Nachmittag werde ich dem Gerücht nachgehen, das es im Rhein/Main-Gebiet einen neuen Händler für Klassik-Teile gibt. Wenn was dran ist werde ich berichten.
Geiles Wetter. Gestern habe ich mich etwas um unseren Balkon gekümmert. Das macht richtig Laune bei dem Wetter. Hier scheint schon wieder die Sonne bei 5°!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von TurtleSowas machen die? Ich hatte im alten Haus plötzlich kleine Eichenbäume im Blumenkasten. Dachte ein Hörnchen hätte die dort verbuddelt. Werner