Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Schön gefrüstückt und dann Mopped gefahren. Im Stadion ne Wurst und Schalke verputzt. Schalke war leicht bekömmlich, hab ich mit rheinischem Sauerbraten und Reissdorf runtergespült
Hier super Wetter ... die Sonne lacht bei Werten so um die 13 Grad ... ich bin allerdings nach schmerzdurchwachter Nacht nicht in der Stimmmung heute auch nur einen Meter zu kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei aufgehender Sonne aufgestanden - endlich nicht mehr dunkel morgens (zumindest noch bis zum kommenden Wochenende) Das vergangene Wochenende habe ich auch überstanden, es war anstrengend aber spannend und schön (ich werde noch berichten). Auf mein Thermometer am Fenster scheint schon die Sonne und es zeigt 21 Grad an.
Den Frühling in seinem vollen Lauf hält weder Eis noch Schnee jetzt auf. Frei nach Honni