Oh Mann - war das ein Wetterchen gestern ... und die Emma ging wie die Pest!! - Kaum das man die schiere Gewalt des sächsischen Boliden bändigen konnte ... herrlich!
Und heute ists zwar dicht bewölkt aber backofenarm! - Über 17 Grad. ... Da werde ich mich gleich mal wieder auf die Socken machen ... so was will genutzt sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mist elendiger - ich glaube, die Batterie meiner Rotax hat endgültig den Geist auffegeben ... hatte ja schon mehrere Anläufe unternommen, eine Neue zu ergattern ... komischerweise erfolglos ... seltsam ist doch ne 08/15 Größe (12V, 14Ah)... na ja ... einen Versuch geb ich ihr noch ... dann schnalel ich mein Addinolfläschen auf die Emma und töffe eben noch mal mit der los ... die Weh hat ja noch Urlaub ...
Und Hergott noch eins: was zieht man(n) blos an ... bei der Wärme ...
Schotte
Edit ruft noch: liebe Mitforumistinnen ... bitte keine zweideutigen oder ferkeligen Bekleidungswünsche äußern ... nur ernstgemeinte Vorschläge ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute Morgen 13° und Sonne. Schön zum Oldtimertreff nach Hilgen (leider nur ca.150 Fahrzeuge), ins Bergische Land, nach Schloss Burg, Müngstener Brücke, Cafe Hubraum und zurück. Halbe Stunde später kamen dann die Wolken!