Zitat Heute sehr schön kradiert bei optimalen Temperaturen und herrlicher Frühlingsluft.
Ja, gerstern konnte man sichs noch mal gut gehen lassen - obwohls zum Abend hin schon etwas kühl wurde ... heute dagegen ist Schluß mit lusig: starker Wind, mieselig grau und trübe, bei fünf Grad ... na ja ..
Zitat Ok, dann habe ich das Endstadium schon erreicht, es kann also nicht mehr schlimmer kommen
da hilft eben nur trainieren, anstatt rumzuflennen! ... Und ich glaube, Du übertreibst auch bischen ... oder hast Du in der letzten Zeit derartig draufgepackt? ...
Zitat Wurstunlust trifft mich nicht, bin kein Wurstsuppinator wie der Schotte
Genau das ist ja Dein Fehler! ... Du verschmäst eben diesen gesunde und absolut reine Kraftspeise! ... mir eingebautem Schlankmacher ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute finster, grau, vier Grad und Regen ... ein Wetter wie im November oder anders gesagt: mieses Schmerzwetter ... da mag man keinen Hukö vor die Tür jagen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auch von mir guten Morgen bei 6 Grad und bewölktem Himmel. Ich werde gleich mal ins Elsass aufbrechen auf ein interessantes Programm: Erst Bugatti-Werksbesichtigung und Entgegennahmen eines Veyron als Gastgeschenk (hoffe ich doch), danach Besichtigung des Schlumpf-Museums incl. Fundus. Und Abschließend noch einen Rundgang durchs neueröffnete Peugeot-Museum in Sochaux. Montag bin ich dann wieder da.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat Erst Bugatti-Werksbesichtigung und Entgegennahmen eines Veyron als Gastgeschenk (hoffe ich doch), danach Besichtigung des Schlumpf-Museums incl. Fundus.
Na ja - also mit dem Auto sehe ich ja eher schwarz - aber vielleicht bekommst Du ja einen lebenden Schlumpf geschenkt! ... Ihr wurdet doch jahrelang vom "Schlumpf mit der Brille" (Zitat O. Kalkofe) geführt - der hat doch jetzt sicher Zeit ...
Wetter fast wie gestern: grau, kalt ekelig, zeitweise regnerisch ...
Schotte