Moin. Um 7 Uhr ist es jetzt schon richtig hell, allerdings noch dick bewölkt, aber hier schon 7 Grad. Ich setze mich jetzt vor die Türe und warte, bis die Sonne kommt.
Grüße Falcone
Moin zusammen. 9°, leicht feucht.
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Turtle
11.03.2011 08:17
Moin, könnt ihr immer nur übers Wetter reden? Wie wärs mal mit Krankheiten? Oder, früher? freaky Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Krank bin ich nicht. Die Oder ist viel zu weit weg von hier und früher war alles besser, eh klar.
Grüße Falcone
Turtle
11.03.2011 08:45
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Ich hab Heuschnupfen, aber das interessiert doch keine Sau! Der CHEstrella
viva la vida
piko
11.03.2011 09:49
Zitat von Turtle Moin, könnt ihr immer nur übers Wetter reden?Nein! In Japanesien gab's ein Erdbeben nebst Tsunami. ... so besser ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hobby
11.03.2011 10:17
Zitat In Japanesien gab's ein Erdbeben nebst Tsunami. Böse Sache ! hoffentlich ist die 800er Produktion schon durch...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...böse Sache ! ... Ganz böse Sache - soll sich um eins der heftigsten Beben der Gegenwart überhaupt handeln !http://www.tagesschau.de/ausland/erdbebentokio102.html Stell' ich mir jetzt sehr unangenehm für den manxminx, und vor allem auch seine junge Begleitung vor .
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
piko
11.03.2011 10:25
Ja, ganz böse ... ich habe gerade Bilder auf NTV gesehen ... Hoffentlich hat es unser "manxman" auf einen Hügel geschafft?! Aber noch ist die Sache nicht ausgestanden - die Welle rollt noch. piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von piko die Welle rollt noch.... bis nach Indonesien, aber Japan hat es extrem übel erwischt ... Hoffentlich haben manx minx und seine Gruppe keine Verluste zu beklagen.
Grüße RalphEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Ich setze mich jetzt vor die Türe und warte, bis die Sonne kommt. Na dann nimm mal genug Proviant mit ... hier jedenfalls katzegrau, bisher aber trocken. ... bei so circa 10 Grad ... Und Falcone?? Wie hat die Straße geschmeckt?? ... Was macht der Dorfklatsch??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Emma
12.03.2011 08:14
Guten Morgen Ich mache mich auch auf den Weg zur Messe. Werde mich bei NSU länger aufhalten, die machen im September ihr 20 jähriges Jubeljahr in und um unsere Kelter in Linsenhofen ( NSU Süddeutschland ).
Mojn Gemeinde, hier im Westerwald um 8e ca. 7 Grad schon und Sonnenschein. Jetzt wird erstmal der Golf nach 4 Monaten Winterdienst gewaschen danach de Honda Clubman rausgeschoben, Bekterie eingesetzt und dann werd ich mal ne Runde unten am Rhein drehn ENDLICH FRÜHLING Lassts euch gutgehn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung