Zitat der angekündigte Wolkenstreifen ist wunschgemäß in Sachsen-Anhalt hängen geblieben,
Ach Du steckst dahinter ... hätte ich mir ja denken können ...
Aber heute ists wieder super sonnig und einfach schön, bei sieben Grad!
Und heute auf den Tag genau vor vier Jahren brachte ein großer IVECO Transporter, gesteuert von einem bärtigen, vierschrötigen Südstaatler, mir meine wunderschöne Weh direkt ins Haus! ... Tja Kinners, wie doch die Zeit vergeht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Leute ... es geschehen merkwürdige Dinge in der Börde! Jedesmal finde ich beim Ausräumen der Waschmaschine Geldstücke darin! Heute schon zum zweiten Male! Obwohl ich beide Male nichts gewaschen hatte, was auch nur ne einzige Tasche hätte ...
Aber von mir aus kann das ruhig so weitergehen ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hoffentlich sind die Popoprobleme ausgemärzt. Viel Glück!!!
Nun ja - der Bärliner als solcher ist ja allgemein hart im Nehmen! - Und zur Not gibt es ja noch "Rohrfrei" - ein Sitzbad darin, dann brennt garantiert nüscht mehr!
Wetter schon wieder sonnig, bei sieben Grad ... also im Osten nüscht Neues ... aber Mittwoch solls 13 Gräder werden ....
Schotte