Hier -2°, wieder kein Wölkchen am Himmel und die Sonne geht wunderschön auf. Die Straßen sind trocken und mit einer frischen Salzschicht bedeckt. In den Marburger Stadtwerken sitzen Arschlöcher.
Genau ... immer dasselbe, zumindest beim ersten mal nach dem Winter. Und dann auch noch die klassischen Klingen, nicht dieses moderne Zeug mit Doppel-, Dreifach-, Quatro- oder Was-weiß-ich-wieviel-Klingen hintereinander - das ist ja für Mädchen. Mein Sohn benutzt die Sorte auch - da staunen seine Kumpels immer: die kennen die nur vom Opa, und glauben garnicht, daß es die noch gibt !
'n richtiges Rasiermesser wollte ich mir immer schonmal zulegen - da muß ich zu Hause wohl mal 'n unauffälliges, deutliches Signal funken, vorm Geburtstag ...
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Gute Idee ... die hab' ich weggepackt, weil der Hund kurzhaarig ist. Sein Vorgänger mußte öfters mal rasiert werden, aber da mußte die Maschine kapitulieren - vielleicht frag' ich Wolli mal ?
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Zitat 'n richtiges Rasiermesser wollte ich mir immer schonmal zulegen
Lebensmüde? Das muß man erst mal drauf haben, ein Bekannter rasiert sich auch mit dem Rasiermesser, der mußte aber erstmal viel Leer...äähh...Blutgeld bezahlen, bis er's konnte.