pelegrino, der heute wg. pelegrina im Krankenhaus etwas später hier aufgetaucht ist, seinen Hund illegalerweise dabei hat, und natürlich prompt seinem Chef um 9:00 aufm Parkplatz in die Arme gelaufen ist - Beamter im ö.D. (Hochschullehrer) müßte man sein !
PS: Hund ist ganz artig und liegt ganz entspannt auf seiner Decke neben dem PC
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
scheissn-drecksn vorhin aufm Weg ins Bad nen Blick aufs Küchenfensteraussenthermometer geworfen glatte -10°C heute also die volle Packung mit Neoprenmaske, Thermohose und Schweinepfoten da ich mit den Thermoklamotten ungern kicke, den Mädchenknopf gedrückt vorher Choke und zwei mal Gas auf Anschlag bub bub bub bub - aus erst bein dritten Anlauf taute sie dann langasm auf
zum Glück hab ich gestern noch die Sitzbank mit rein genommen schön an die Heizung gestellt is da ca 1/4L Wasser rausgelaufen kein Wunder, dass es mir gestern Abend bei der Heimtour so kalt und bretthart am Arsch war
Heute schon 2 Grad wärmer als gestern (-8°) und wieder wolkenlos blaues Firmament. Die Luft glitzert in der Kälte. Wald und Flur leicht weiß überzuckert und die Rauchsäulen steigen senkrecht zum Himmel. Die Sonne klettert blutrot über den Horizont. Ein wunderschöner Wintermorgen.