Hatt du den Grinsemann nicht gesehen? Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
27.02.2011 08:17
Moin Moin! +1°!Es wird wärmer! Und übermorgen beginnt die Saison.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Nasskalt und grau. Gestern alles richtig gemacht! Der CHEstrella
viva la vida
Moin. 5 Grad, etwas nebelig, Straßen nass. Ob der leichte Regen der vergangenen Nacht ausgereicht hat, das Salz wegzuwaschen, muss ich noch zeigen. Dienstag soll es schönes Wetter geben. Die hiesigen Dreizehner treffen sich daher nachmittags am Falltorhaus.
Grüße Falcone
Hobby
27.02.2011 09:04
Guten Morgen ! hier hat es gestern Abend ca. 3-4 Std. so heftig geregnet dass das Salz garantiert weg ist !! ab Dienstag geht es wieder mit der Berta auf die Arbeit...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
27.02.2011 09:19
Hier fängts grad an zu pieseln. Duster isses. Ich sehe die Tastatur kaum. Gruß Soulie
Zitat ...ab Dienstag geht es wieder mit der Berta auf die Arbeit... Ach, Deine neue Freundin arbeitet auch am Theater ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Hatt du den Grinsemann nicht gesehen? Der CHEstrella doch schon, ich dachte der sei zur Bekräftigung Deiner Begeisterung ... Hier trübe, grau und mieselig - eben Weltuntergangsstimmung ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guada Morga! Kald ischs no en Ludwigsburg. Der erste CHEstrella
viva la vida
S´isch ja a no Windr! Hier 4 Grad, die Wolkendecke ist nicht ganz geschlossen und die Straßen sind trocken. Und es soll noch besser werden
Grüße Falcone
PeWe
28.02.2011 08:44
In Rhein-Main strahlt die Sonne bei knapp + 2 Grad.... Es scheint ein schöner Tag zu werden! Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche... LG PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin. Heute mal verpennt , und dann noch Stau auf der A2. Wetter ist usselig - Nieselregen, bei 4 °.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Serpel
28.02.2011 09:42
Zitat von Falcone S´isch ja a no Windr! Hier 4 Grad, die Wolkendecke ist nicht ganz geschlossen und die Straßen sind trocken. Und es soll noch besser werden Und wie sieht ’s middem Salz aus? Guten Morgen! Gruß Serpel
Fort! Gestern Abend hat´s noch mal geregnet. Und jetzt sind es schon 8 Grad und die Sonne lugt zaghaft hervor.
Grüße Falcone
Moin, trocken, aber kalt! Erster!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung