Nein nein ... das weise ich mit aller Entschiedenheit zurück: richtig ist vielmehr, das ich der öffentlichen Hand (das ist die, welche sonst immer so gern und oft aufgehalten wird ) massiv Entsorgungskosten erspart habe. Für die Jungs, die hier immer den ollen Kram abholen.
Die sind übrigens 'ne ganz illustre Truppe: Privatfirma, sind so ähnlich wie die Ludolphs - nur etwas hardrocklastiger. Kommen immer mit so 'nem arg gebrauchten Klein-LKW, und der Rest der Truppe mit einem alten Cadillac . Ich muß mal 'n Bild machen, bei Gelegenheit .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
boah pele, glückwunsch. volltreffer, sich so nen planschrank zu ergogern. selbst früher zu sperrmüllzeiten selig, wär das ja wie ein sechser im lotto gewesen.
Zitat ...Bagger hat hier das Telefonkabel "ausgebaggert"...
Da sind doch immer so Aufkleber auf den Baggern, mit 'nem Piktogramm von 'nem Bagger, der 'n Kabel aus dem Boden zieht wie'n Vogel 'n Wurm, und dann steht da immer drauf: "Erst fragen - dann graben!"
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Moin! Blauer Himmel, die Sonne strahlt und das Thermometer zeigt schon 10 Grad (in der Sonne). Es wäre ein schöner Motorradtag, wenn die Vollpfosten heute morgen nicht schon zwei Mal die bis dahin trockene Straße gepökelt hätten - nun ist sie nass und salzig
Herrliches Kradierwetter hier! Mal wieder auf der Platte gewesen. So ohne Kaffeeständle is es aber öd. Eine wunderbare Schleife gefahren. BlüBaRella und ich haben beschlossen: Die Weeeeeee isch echt scheeee!
Ich hab auch eine schöne, sonnige Runde gedreht - leider ist noch an keinem Treffpunkt was los Und immer noch Salz auf der Straße, wenn auch völlig trocken.