Zitat Nach einem kurzen Telefonat mit dem Verlag wurde mir zugesichert in einem der nächsten Hefte würde gerade diese Nachbarinsel speziell mit einer Rollertour behandeld werden.
Zitat Arrrrrrghrrr
Falcone,
@ Che
ist diese Nachbarinsel diejenige, wo an Touristen bekannterweise keine Kräder sondern überhaupt nur Roller ausgehändigt werden? (daher natürlich auch der Rollertest!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pff ... na Dir stärke ich wohl noch mal den Rücken ... ... jetzt hab ich also für nüscht und wieder nüscht den Zorn des hessischen Forumstycoons heraufbeschworen ... ...
Schotte
Edit meint noch: da bleibt wohl nur noch der Weg ins Exil ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SoulieNicht nur hier. Dafür ist doch das W-Forum da, oder sehe ich das falsch? Hier schönes Wetter, aber strammer Wind! Nachts hats ordentlich gepladdert. So muss das! Jetzt Sonne satt.
Ciao! Soulie
Das selbe Wetter hier! Bis ca. 11:00Uhr bewölkt,dann starkem Wind sei Dank,Sonne satt bei 27Grad plus!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!