Ob ich es wage und die bereitstehende neue Batterie mit Säure fülle, in die W einbaue und dann um die Ecken blümchenpflückenderweis lupfe? Hmmmm, verlockender Gedanke.
Guhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Habs heut morgen überflogen und gleich an dich gedacht. Das mit Korsika hat mich auch befremdet. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Verlag wurde mir zugesichert in einem der nächsten Hefte würde gerade diese Nachbarinsel speziell mit einer Rollertour behandeld werden. Da freu ich mich drauf.
aber Serpel, wieso nur hier im Gute-Morgen-Fred? Es geht auch in den anderen Bereichen des Lebens! Gehste in die Politik, da kannst dich bspw. komplett in dieser Art austoben... Viel Blabla um rein gar nix!
Gute Laune- ja! Schönes Wetter- eher nein...
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Nicht nur hier. Dafür ist doch das W-Forum da, oder sehe ich das falsch? Hier schönes Wetter, aber strammer Wind! Nachts hats ordentlich gepladdert. So muss das! Jetzt Sonne satt.