Moin Moin und Mahlzeit. bin heut später aufgestanden-Schnee, kalt und Bähhh Wetter -3°C trüb und Wind um Stärke 5. Das geht durch die Kleidung sag ich euch, nach Schneeschippen gleich wieder rein und an die Heizung.
Zitat Irgend jemand hat meine Radlschuhe stibitzt.
Hast du sie zum Putzen vor die Türe gestellt?
Nö! Im Foyer unter'n Sessel geschoben. Mit denen kann man auf den glatten Fliesen kaum laufen. Und treppab schon gar nicht. Inzwischen hab ich erfahren, dass der 'nette' Gast, der sogar neben mir beim Essen sitzt, mit den Schuhen hausieren ging und sie dann irgendwo hingestellt hat. Dann sind die Schuhe wohl in den Müllsack gewandert. Sagt er. Netter Kumpel ... Ich komme gerade aus dem Nachbarort, wo ich mir - mit Glück - neue Schule gekauft habe. Die Schuhe sind weniger das Problem. Die Platten drunter für die Klickpedale gibts in Deutschland wenn überhaupt, dann nur noch auf Bestellung. Und hier hatte der Knabe sie vorrätig. Glück im Unglück. Es kann wieder gestrampelt werden.
Prima - heute hab ich beim Wetter (wenigstens) mal die Nase vorn : Sonnenschein, laue siebenkommafünf Grad und eine sanfte Brise - ein guter Tag zum .... Wäschewaschen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!