Zitat Hier ist das Salz auch heute noch auf der Straße.
Und womit bist Du dann gefahren?? Doch nicht etwa mit der schicken Weh??
Zitat Amarenabecher ist bei mir Frühlingsanfangsritual.
Also ich hab zwr jetzt keine genaue Vorstellung, was das ist ... wohl irgendwas kaltes ... ... aber ein Frühlingsritual habe ich auch: ich nenne das "Elbe-Saale-Runde" und es wird traditionell mit der Emma gefahren. Vorstellen muß man sich darunter eine gemütliche Bummelrunde mit der MZ auf kleinsten Sträßchen im mahlerischen Elbe Saale Winkel. (die Saale, welche bei Barby in die Elbe mümdet bildet ja vorher mit dieser eine Art Dreieck!)
Jedenfalls immer wieder schön!
Schotte (der seine Rituale pflegt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ei, du musst aber auch mal lesen - middem Gespann latürnich!
Davon stand da aber nix .. vorhin!!
So, ich muß jetzt los - mein wöchendliches Wurstsuppenritual einleiten ...
Das gibt Kraft fürs kradieren ... noch 100 Liter - dann schaff ichs auch bis Hessen ... ... und keine Horrorsalzgeschichten könne ich dann aufhalten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Endlich Regen. Seit gestern Abend. Auf dass die Straßen sauber werden! Ansonsten 6 Grad und dicke Wolken. Aber die Schneeglöckchen kommen und der Katz verliert schon etwas Fell - der Frühling wird bald da sein.