Und was iss nu mit dem ersten Mai?? Du willst Dich doch nicht drücken????
Und das Wetter ist mir sch... egal - hab schon wieder schlechte Neuigkeiten aus der Klinik ... langsam weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht ... ... da vergeht einem selbst die Lust zum forumieren ...
Schotte (deprimiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Am Sonntag, wie immer ... ... und zwar am 17.4 ... und MZ Tag ist dieses Jahr erst am 7.8!! Sollte der sich etwa mal nicht mit dem Bratwuschtessen im Thüringischen überlappen?? - Und kommen da dann gar mal paar W-ler vorbei???
Zitat Nix da deprimiert! Es könnte schlimmer kommen!
Oh Mann - wenn Du wüsstest ... eigendlich solltes ja "nur" der übliche halbjährliche Ersatzteilwechsel werden, ist zwar nicht schön aber ist ja nicht zum ersten Male. (eher etwa zum fünfzehnen) Wer rechnet da schon mit so massiven Problemen - und das schon, bervor es überhaupt losgeht ... und nun habe ich das ganze Wochenende Zeit, mir die finstersten Prognosen auszumalen ... und das Schlimme: der Wechsel verschiebt sich in immer weitere Ferne ... und das iat gar nicht gut ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. 7,5 Grad, Tendenz zu 7,6 Ziemlich windig, wolkig und leider noch Salz auf den Straßen. Noch nix Frühling, obwohl so ein paar debile Meisen schon nervig rumblöken.