Zitat von Sukasta Zitat von CHEstrella Der CHEstrella mit warmen Gedanken wenn das ein Kölner gesagt hätte ....
Zitat von CHEstrella @ Sukasta hab mir ja was gedacht beim schreiben. Der CHEstrella
Zitat von Sukasta dat hab ich mir ja fast jedacht ich seh euch ganz genau vor mir
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 ich seh euch ganz genau vor mir Kunststück, hast ja auch Fotos von uns gemacht ...
Zitat Macht ihr da'n 3er? dafür ist Buggy zuständig, oder meinst Du Sandwich ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat Macht ihr da'n 3er? dafür ist Buggy zuständig, oder meinst Du Sandwich ....
Buggy macht keinen 3er der fährt den nur
Damals war Heute noch Zukunft
dann hat er einen 3er auf der Rückbank????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
02.02.2011 05:48
Zitat Macht ihr da'n 3er? Nee,der steht bei mir inner Garage. Habe ich gerade reingefahren. Moin Moin! Hier hat es heute Nacht auch geregnet.Jetzt ist alles vereist und spiegelglatt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Komm grad mal wieder vom Schneeschippen rein. Hab schon kaum noch gewusst, wie das geht
Grüße Falcone
Moin. Alles weiß - aber nur 3 cm max., Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt. Der Dreier liegt neben mir und spielt Braver Hund - der müßte diesen Monat etwa drei Jahre alt werden .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Moin, Nieselschneefall und Scheixxe. Mehr sag ich nicht. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Moin, Nieselschneefall und Scheixxe. Mehr sag ich nicht. Der CHEstrella Du bist doch nicht etwa...? Mit dem Roller? Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hab schon kaum noch gewusst, wie das geht Na also - reiß Dich hier mal bischen zusammen - für die Ausrede biste wohl noch bischen jung! ... Oder muß sonst etwa immer die Falconette schippen?? Ich habe die drei Millimeter Neuschnee, die hier runterkamen, einfach ausgesessen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Doch, Monti am 5.30 Uhr bin ich mit dem Roller. Ohne Winterreifen! MannMannMann. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
03.02.2011 06:57
Moin Moin! +3°,und Sprühregen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. -2° und Eisregen, Busverkehr fällt aus, Falconette hat auch die Schule gerade abgesagt. Man kommt hier nicht mal aus dem Hof raus.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung