Das Reissdorf hat zumindest in Kölle und auf dem Rückweg (also so etwa bis zum Leverkusener Kreuz - da war die Pulle dann alle ) gut geschmeckt. Da ich noch ein Gebinde Reserve habe, werde ich heute Abend einen unerschrockenen Selbstversuch machen, wie das hier in Lippetal so schmeckt !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."
Zitat von pelegrinoDas Reissdorf hat zumindest in Kölle und auf dem Rückweg (also so etwa bis zum Leverkusener Kreuz - da war die Pulle dann alle ) gut geschmeckt. !
... gut, daß ich Dir nicht einen ganzen Kasten Wegzehrung eingepackt habe
... im Gastkasten fehlen 5
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat kaum schläft man hier ein paar Stunden, schon gibt es neue Reissdorf-Fans.
Nun übertreib mal nicht gleich - der pele hatte sicher nur gemeint, das mans trinken kann ... und vergiß bitte dabei einen unbestrittenen Fakt nicht: Der Pele wirft nie ... aber auch wirklich nie etwas weg!! ... Noch nicht mal ein Randgruppengetränk ...
Weter übrigens kalt und trübe - nach eisiger Nacht ist mein Garten eine weiße Bilderbuchoase ... der Reif hat sich gnädig über das Elend erbarmt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erschreckend - ich beantrage die ösische Staatsbürgerschaft und wandere aus ... zumal wo ich jetzt mitbekommen habe, wie man da tafelt ... jeden Tag drei Gänge ... das muß das Paradies sein ...
Zitat ahaaa, erste Zugeständnisse ....
ach was - blos ne vorsichtige Absicherung ... wer weiß, was noch kommt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das es bei Dir immer gibt, was Küche und Keller zu bieten haben (egal ob das nun positiv zu werten ist ) hab ich längst mitbekommen - solche Passagen lese ich ja immer besonders aufmerksam ...
Aber einen kleinen Missionierungsversuch hätte ich jetzt schon erwartet ...
Schotte