Hier wolkenlos blauer Himmel bei -4° Und die Straße ist wunderbar kristallin weiß Leider scheint es keinen Salzmangel mehr zu geben. Ärscherlicherweise habe ich gestern Spiel im Radlager des Seitenwagens feststellen müssen. Na ja, morgen zu Matze, dafür wird es noch reichen.
Malzeit--Lübeck aktuell bedeckter Himmel, minus 3 Grad, trocken, Wind um 3-4 Gefühlt schweinekalt. Sonst alles im katastrovenfreien Bereich. Das war gestern aber besser, schöner Auslüftspaziergang in Travemünde, war ordentlich was los dort.
Zitat Der "Alptraum" schlechthin. Allerdings zieht "er" das nicht in letzter Konsequenz durch.
Wie soll ich das denn deuten?? Hat der bisher immer noch nicht restlos enttarnte Rollerentführer das Gefährt etwa nicht zerstört ... sondern zur eigenen Nutzung entwendet??? ...
Gibt es denn schon Fahrfotos??? ... Jaja, ich weiß, der hessiche Kradist, besonders als Sondermodell "Ebsdorf" ist ein scheuer und flinker Gesell, welcher in freier Wildbahn nur sehr schwer zu beobachten oder gar zu fotografieren ist.
Allerdings kann man seine Erfolgsaussichten deutlich verbessern, wenn man am Rande des Weges Köder in Form von augehäuften zuckerhaltigen Barren auf Mandelbasis hinterlegt. ... Oder schon früh am Morgen mit der Fototechnik am bevorzugten Äsungsplatz des Genannten, mit dem seltsamen Namen "OTC" lauert ...
Aber wenn Dir mal ein Foto gelingen sollte, wirst Dus und doch nicht vorenthalten, oder???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann bedenke aber, das der pfiffige Rollerentführer plant sein Aussehen zu verändern! (siehe Ossi Fred!) .. sicher aus Angst, nachdem er dies hier (weiter oben) gelesen hat ...
Schotte (schon auf die Enthüllungsfotos freu)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!