Ich hab' jetzt jede Menge Holz vor der Hütte, mein Mobiltelefon funktioniert noch, ich weiß jetzt, daß der Rhein wieder am Eichstrich steht, und daß man Kölsch durchaus gut trinken kann .
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."
Zitat von pelegrinoIch hab' jetzt jede Menge Holz vor der Hütte, mein Mobiltelefon funktioniert noch, ich weiß jetzt, daß der Rhein wieder am Eichstrich steht, und daß man Kölsch durchaus gut trinken kann .
Dortmunder Export läuft auch ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Ich hab' jetzt jede Menge Holz vor der Hütte, mein Mobiltelefon funktioniert noch, ich weiß jetzt, daß der Rhein wieder am Eichstrich steht, und daß man Kölsch durchaus gut trinken kann .
Und ... hat der Sukasta auch reis für Dich gekocht??? ... Und wenn ja, hat er gemundet ... so ohne alles...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Hier ist noch leichter Nebel, darüber aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Nur die Hitze treib sich noch woanders rum: -7° Ich werde mich zum Kradieren wohl etwas wärmer anziehen müssen.
Ich kann mich noch erinnern, als hier einige, denen ich bis zu dem Moment vertraut habe , gesagt haben, dass Öttinger gar nicht so schlecht schmeckt. Daraufhin habe ich es mal probiert. Man muss wirklich nicht alles probieren ...
Nein, schon immer mein reden! ...wenn nix anderes da ist,nimmt man ERSATZSTOFF . Und Kölsch ist für mich Bierersatz.Habe ich immer gesagt,und werde ich immer sagen.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!