Ich stell' mir eben vor, wie das wäre, wenn der Sukasta von Haus zu Haus zöge: im guten Anzug, 'ne graue Maus mit verkniffenem Gesichtsausdruck neben sich, 'n Kasten Kösch unterm Arm, und an den Haustüren klingelnd ...
"Guten Tag, wir kommen von den Zeugen Reissdorfs - haben Sie sich schonmal Gedanken über den Geschmack und den Nährwert von gerstenvergorenen Getränken gemacht ...?"
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."
Zitat von MaggiAha, anderen den schlechten Geschmack aufzwingen ist also Kölsche Lebensart, dann will ich nicht nach Köln.
prima
Zitat von pelegrinoIch stell' mir eben vor, wie das wäre, wenn der Sukasta von Haus zu Haus zöge: im guten Anzug, 'ne graue Maus mit verkniffenem Gesichtsausdruck neben sich, 'n Kasten Kösch unterm Arm, und an den Haustüren klingelnd ...
laß den Anzug und die graue Maus weg, dann schnapp ich mir den Kasten und jeh zum Nachbarn, der ist schon missioniert ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Ich stell' mir eben vor, wie das wäre, wenn der Sukasta von Haus zu Haus zöge: im guten Anzug, 'ne graue Maus mit verkniffenem Gesichtsausdruck neben sich, 'n Kasten Kösch unterm Arm, und an den Haustüren klingelnd ...
Na ja - ich will ja nix sagen - aber wenn er ne richtig scharfe Granate mit laszivem Gesichtsausdruck neben sich hätte, würden ihm die Kerle seine Pullen aus der Hand reißen ...
Schotte (nun aber wirklich husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!