Zitat von Schotte Liege ich in etwa richtig??? fast, dazu hatte er dunkles Bier getrunken ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Luchse gibtis hier aber auch und nicht nur im Harz, sondern flächendeckend: Reinhardswald, Vogelsberg, Westerwald und in der Rhön vermutlich auch. Die sind schon fast so häufig wie Katzen
Grüße Falcone
Buggy
28.01.2011 17:20
Zitat von Soulie Da haste hoffentlich nicht lang überlegt Buggy! Nicht wirklich. Obwohl die Bedingungen mit jeder Neuauflage des Programms schlechter werden. Aber ich habe auch etwas privat vorgesorgt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Aber ich habe auch etwas privat vorgesorgt. Du schickst Deine Frau arbeiten ..... recht so ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Der "Alptraum" schlechthin. Allerdings zieht "er" das nicht in letzter Konsequenz durch. Der CHEstrella @ Schotte
viva la vida
Buggy
28.01.2011 18:11
Zitat Du schickst Deine Frau arbeiten ..... recht so ... Meine Frau geht sogar vor mir in den verdienten Ruhestand!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soll ich? Erster mit einem freundlichen "Guten Morgen" Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zweiter mit einem freundlichen "Guten Morgen" Grüße Sukasta, der als ersten den Guten Morgen im neuen Jahr wünschte
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Bei einigen Zeitgenossen ist ein "Guten Morgen" schon die erste Lüge im neuen Tag! Gruhuuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
wie im gute Nacht Fred , paßt ....
Zitat von montcorbier Soll ich? ne, machs nicht, sind noch so viele Rentner da, die spannen bloß
Damals war Heute noch Zukunft
Maggi
29.01.2011 08:21
Moin, erster am Morgen, -4 Grad und klare wunderbare Luft, inkl. sehr farbigem Sonnenaufgang, könnte man heute nachmittag eine kleine Runde drehen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Moin, auch hier herrlicher Sonnenaufgang mit rosa (Claudia) Himmel. Der CHEstrella
viva la vida
piko
29.01.2011 08:28
Zitat von Maggi ... könnte man heute nachmittag eine kleine Runde drehen.Aber klar doch ... moin piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung