Das Bundesland ist doch völlig belanglos. Den Menschen ists halt fad. Drum geschehen immer mehr solche abstrusen Dinge..... Super Link vonne Venus.... is ja wie beim Falcone in der Garage; nur ohne Moppeten.
Wundert mich schon länger das es noch kein Paar auf einer Kreuzung in der Hauptverkehrszeit getrieben hat. Lächel gerade über "Hauptverkehrszeit".Schönes Wortspiel.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat Wundert mich schon länger das es noch kein Paar auf einer Kreuzung in der Hauptverkehrszeit getrieben hat.
Sicher zu gefährlich - es sei denn es ist do ne alte Kreuzung, da stand doch in der Mitte so ein Podest für den Verkehrspolizisten ... da war man ja relativ sicher .... was sagt und das also: diese neumodernen Ampel töten jede Romantik ...
Aber auf Flughäfen gehts doch sicher auch ganz schön zur Sache.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Che und ich wissen es, dass das Musikinstrument im Keller zum Nachrichten trommeln da ist, es nun aber als mobiles Telefon zu bezeichnen, schlägt doch dem Köbes das Wasserglas aus der Hand
Moin Moin Forum,
ja es stimmt, ich habe gerade wieder einen Clown verspeist