|
|
|
|
In der Börde heute trübgrau, mickrige drei Grad ... und ungemütlich draußen ... bäh ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
Buggy
|
|
23.01.2011 16:49
|
|
|
Hier auch! Und es soll so bleiben!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Zitat Und es soll so bleiben!
Ist mir schnuppe - ich hab den nächsten Krankenhaustermin eh fix ... ... je schlechter das Wetter, desto leichter fällt das Ganze.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Erster, dat Wetter is mir drißejal, ich jeh pennen ...
am aktivsten wie immer, die Asiaten
Zitat 2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Prof Sukasta, manx minx
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Buggy
|
|
24.01.2011 04:49
|
|
|
Moin Moin!
Zitat dat Wetter is mir drißejal
Was ist denn das für eine Einstellung?
Nebel,+1°
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
dunkelgrau, 2 Grad, soweit trocken.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
"Neues Jahr - neues Glück"
| | |
|
|
|
Moin, bei leichtem Schneefall und einem schwachen Grad gehts wohl ohne Winterreifen auf dem Roller heut doch noch nicht nach Stuggitown.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
Turtle
|
|
24.01.2011 09:38
|
|
|
Nur noch Wetter oder gibts auch mal Krankheiten.....? Moin aus Dinslaken. Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
| | |
|
|
|
Bumberlgsund! Der Maggi würde bei mir nix verdienen.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
So ein oder zwei Rotwein-Globuli könntest du ihm doch abkaufen
Ich hab schon einen Beutel Klippen-Globuli bestellt.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Musste erst mal googln was Globuli ist. Habe aber nun beschlossen ich vertraue dem Original Rotwein; ohne Zusätze.
Der CHEstrella welcher hofft, der Maggi liefert schnell. Obwohl, zur Zeit sind nicht so viele Roller unterwegs.
viva la vida
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat Habe aber nun beschlossen ich vertraue dem Original Rotwein; ohne Zusätze.
Beim NETTO haben die dise Woche prima Weißwein im Angebot - für 88 Cent den Liter, im praktischen Tetrapack! ... das wär doch sicher was für Dich ....
Schotte (husch und wech)
| | |
|
|
|
|
Mein lieber Schotte, d a ß ist mir zu teuer!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|